|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich poste mal die Spiele gleich und es waere super wenn sich 1 - 2 Spieler an der Auswertung beteiligen wuerden
![]() Ich bin fuer folgende Punkte Exaktes Ergebnis : 10 Punkte Richtige Tendenz und Tordifferenz sowie Remis mit anderen Toren : 5 Punkte Richtige Tendenz : 2 Punkte 10 Punkte, damit man sich richtig aergern kann, wenn noch ein Tor in der 90. + XX faellt ![]() Denn " EIN SPIEL DAUERT SOLANGE BIS DER SCHIEDSRICHTER ABPFEIFFT!" Das Blitztippspiel gehoert einfach zu Tipmaster!
|
||||||
|
||||||
|
Danke Patrick,
dass du dich des klassischen Blitztipps annimmst. Passt ja ganz gut, da ich den Europablitz auf nur 14 Tipptage begrenzt habe. Unterstuetzung zur Auswertung evtl. ab der Rueckrunde.
Geändert von Dieter Scherer (13.08.2025 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gruß Tom
|
||||||
|
||||||
|
Danke Dieter und Tom
Hinrunde im Wechsel Auswertung Tom? Rueckrunde im Wechsel Auswertung Dieter?
|
||||||
|
||||||
|
Stand heute waere das fuer mich ab Rueckrunde ok. Falls sich bei mir was aendert, vor allem aus Gesundheitsgruenden melde ich mich rechtzeitig, ich hoffe aber nicht
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE IM LEBEN!
|
||||||
|
||||||
|
Die Punktwertung gefällt mir nicht so ganz.
10 und 5 Punkte ist okay, nur für die richtige Tendenz wären 3 oder 4 Punkte schöner. Bei meinen kicktipp.de-Spielen habe ich zuhause 7 - 5 - 3 (kroch Rom aus dem Ei für die Historiker ), auswärts sogar 8 - 6 - 4 als Punkte vergeben.Nur als Idee, weiß noch nicht, ob ich hier mitmache.
|
|