![]() |
Blitztippspiel Klassisch 1. Bundesliga
Ich poste mal die Spiele gleich und es waere super wenn sich 1 - 2 Spieler an der Auswertung beteiligen wuerden :)
Ich bin fuer folgende Punkte Exaktes Ergebnis : 10 Punkte Richtige Tendenz und Tordifferenz sowie Remis mit anderen Toren : 5 Punkte Richtige Tendenz : 2 Punkte 10 Punkte, damit man sich richtig aergern kann, wenn noch ein Tor in der 90. + XX faellt :p Denn " EIN SPIEL DAUERT SOLANGE BIS DER SCHIEDSRICHTER ABPFEIFFT!" Das Blitztippspiel gehoert einfach zu Tipmaster! :) |
Danke Patrick,
dass du dich des klassischen Blitztipps annimmst. Passt ja ganz gut, da ich den Europablitz auf nur 14 Tipptage begrenzt habe. Unterstuetzung zur Auswertung evtl. ab der Rueckrunde. |
Zitat:
Gruß Tom |
Danke Dieter und Tom
Hinrunde im Wechsel Auswertung Tom? Rueckrunde im Wechsel Auswertung Dieter? |
Zitat:
|
Zitat:
GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE IM LEBEN! |
Die Punktwertung gefällt mir nicht so ganz. ;) 10 und 5 Punkte ist okay, nur für die richtige Tendenz wären 3 oder 4 Punkte schöner.
Bei meinen kicktipp.de-Spielen habe ich zuhause 7 - 5 - 3 (kroch Rom aus dem Ei für die Historiker :D), auswärts sogar 8 - 6 - 4 als Punkte vergeben. Nur als Idee, weiß noch nicht, ob ich hier mitmache. |
@ Detlev
Die Auswertung mit Heimspiele und Auswärtsspiele hört sich sehr kompliziert an. Aber auch interessant, wenn du die Auswertung mit machst, kann das auch mit den Punkten gemacht werden, wenn das die Mehrheit der Tipper möchte! Ich habe lediglich erstmal die Spiele gepostet damit überhaupt getippt werden kann. Und es ist niemand verpflichtet mitzuspielen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |