|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Saison 2011'1/11'2 geht dem Ende entgegen.
Daher wird es Zeit, für die Anmeldung zur Saison 2011'3/11'4. Momentan spielen 19 Teams in der OEL. Zum einen möchte ich von den bisherigen Teilnehmern eine Bestätigung der weiteren Teilnahme oder ein Absage, falls sie nicht mehr teilnehmen möchte. Außerdem dürfen sich natürlich auch neue Spieler anmelden. Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldungen sind nur in diesem Thread gültig Die aktuellen Teilnehmer 1.Liga Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Corina Lapsch Autodoor Vladikavkas (RUS) - Patrick Thurow Dinamo Vologda (RUS) - Denny Ertel Druzhba Maykop (RUS) - Giorgios Kempa FC Lwow (UKR) - Armin Bruns FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse FK Lode (LET) - Daniel Bayer Lok Nizhni Novgorod (RUS) - Peter Forst Lok Sankt Petersburg (RUS) - Bernd Thurow Marko-Exwood LSPA (LET) - Lisa Taube MHM-93 Chisinau (MOL) - Markus Daun Mika Aschtarak (ARM) - Frank Muecke N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster Pogon Szczecin (POL) - Anton Tobias SeverStal' Cherpovets (RUS) (N) - Andre Babbel Shaktar Donezk (UKR) - Andreas Schulzki Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn ZSKA Kiew (UKR) - Magnus Heun Es wäre schön, wenn die bisherigen Teilnehmer in ihren Ländern ein wenig Werbung machen, um besonders außerhalb Russlands noch ein paar Teams für die OEL zu gewinnen. Sollten nach Ende der Anmeldung eine ungerade Zahl an Teilnehmern gemeldet sein, werde ich ebenfalls teilnehmen, bei einer gerade Teilnehmerzahl nicht. Meldeschluss ist Sonntag, der 08.05.2011 Start der neuen Saison: 1.WE 2011'3 ( 13.05.2011 - Pokalquali)
Geändert von Peter Forst (10.05.2011 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei!
|
||||||
|
||||||