![]() |
Osteuropaliga - Anmeldung 2011'3/11'4
Die Saison 2011'1/11'2 geht dem Ende entgegen.
Daher wird es Zeit, für die Anmeldung zur Saison 2011'3/11'4. Momentan spielen 19 Teams in der OEL. Zum einen möchte ich von den bisherigen Teilnehmern eine Bestätigung der weiteren Teilnahme oder ein Absage, falls sie nicht mehr teilnehmen möchte. Außerdem dürfen sich natürlich auch neue Spieler anmelden. Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldungen sind nur in diesem Thread gültig Die aktuellen Teilnehmer 1.Liga Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Corina Lapsch Autodoor Vladikavkas (RUS) - Patrick Thurow Dinamo Vologda (RUS) - Denny Ertel Druzhba Maykop (RUS) - Giorgios Kempa FC Lwow (UKR) - Armin Bruns FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse FK Lode (LET) - Daniel Bayer Lok Nizhni Novgorod (RUS) - Peter Forst Lok Sankt Petersburg (RUS) - Bernd Thurow Marko-Exwood LSPA (LET) - Lisa Taube MHM-93 Chisinau (MOL) - Markus Daun Mika Aschtarak (ARM) - Frank Muecke N-T Riga (LET) - Jean-Pierre Foerster Pogon Szczecin (POL) - Anton Tobias SeverStal' Cherpovets (RUS) (N) - Andre Babbel Shaktar Donezk (UKR) - Andreas Schulzki Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn ZSKA Kiew (UKR) - Magnus Heun Es wäre schön, wenn die bisherigen Teilnehmer in ihren Ländern ein wenig Werbung machen, um besonders außerhalb Russlands noch ein paar Teams für die OEL zu gewinnen. Sollten nach Ende der Anmeldung eine ungerade Zahl an Teilnehmern gemeldet sein, werde ich ebenfalls teilnehmen, bei einer gerade Teilnehmerzahl nicht. Meldeschluss ist Sonntag, der 08.05.2011 Start der neuen Saison: 1.WE 2011'3 ( 13.05.2011 - Pokalquali) |
Bleibe dabei!
|
Mache auch weiter mit!
|
Bleibe auch dabei
|
Peter,
ich versuche hier mal mein Glück :D |
Amkar Perm (RUS) - Corina Lapsch muß leider passen aus Zeitgründen
|
Natürlich bleibe ich dabei
|
Zitat:
|
Klar gehts weiter :-D
|
Bin dabei!
|
Bestätigung :)
|
bin dabei!
|
Bin dabei!
|
ick bin och widder dabei ! :D
|
Am Start und Abo wenn das geht!
Danke! |
Wenn der Präsident sich anmeldet ( hat er ja gerade ! ), dann werde ich auch weiter machen !
|
auch ich mache weiter mit
|
kann meine lettischen Kollegen ja net allein hier lassen... bleibe auch dabei
|
Steige aus...ich habe sonst zuviel am tippen...vielleicht nächstet mal wieder
|
Es fehlen noch Zu- /Absagen von Familie Thurow und von Giorgios
|
Meldeschluss ist Sonntag, der 08.05.2011
Kannst wohl nicht abwarten :D |
Zitat:
|
Zitat:
Anmeldung erfolgt hiermit : Patrick Thurow / Autodor Vladikavkas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Peter,
ich mache weiter mit :D |
Bitte streichen hier !
|
Zitat:
Damit hätten wir zur Zeit 17 Teilnehmer. Sollte die Teilnehmer ungerade bleiben, werde ich ebenfalls mit meinem russischen Verein teilnehmen, sollten wir eine gerade Teilnehmerzahl haben, nehme ich nicht teil. |
Das Teilnehmerfeld steht. Ich werde diese Saison auch dabei sein, somit haben wir 18 Teams. Los gehts am 2.WE 2011'3 mit den ersten Spieltagen und der Pokalquali.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |