|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bevor hier das Chaos völlig die Regie übernimmt, mache ich mal schon auf Wunsch die Anmeldung für die nächste Saison...
![]() Zur Zeit sind es noch 17 Teilnehmer in der OEL, wäre also schön, wenn es ein paar mehr werden. Dann macht es auch für den Veranstalter mehr Spaß. Falls bis zum 1. WE 2013-5 keine Info von Peter kommt, werde ich das dann wohl sein... Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 03.11.2013. Beginn der Saison ist am 2. WE 2013-5 (15.11.-17.11.) Aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Denny Ertel Kazino 777 Riga (LET) - Lisa Taube Cosmos Elektrostal (RUS) - Benny Held Dinamo Vologda (RUS) - Wilfried Schlaeger FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse FC VMB Kyjov (TSE) - Andre Babbel Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer Uralmasch Yekaterinburg (RUS) - Bianca Deserno MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn Spartak Moskau (RUS) - Ingo Kruegerr OIK Baku (ASE) - Helmut Klaes NEU Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen sind hier zu finden: http://www.danish-dynamite.de/NEL/europa.html - einfach die aktuelle Saison wählen... Bitte meldet euch hier, ob ihr weitermachen wollt, oder das Chaos bei euch schon gesiegt hat... - Abos lass ich wie in der NEL auch erstmal zu.
Geändert von Bernd Timmermann (30.10.2013 um 19:18 Uhr) |
|
|