![]() |
Anmeldung OEL 13'5/14'1
Bevor hier das Chaos völlig die Regie übernimmt, mache ich mal schon auf Wunsch die Anmeldung für die nächste Saison... :rolleyes:
Zur Zeit sind es noch 17 Teilnehmer in der OEL, wäre also schön, wenn es ein paar mehr werden. Dann macht es auch für den Veranstalter mehr Spaß. ;) Falls bis zum 1. WE 2013-5 keine Info von Peter kommt, werde ich das dann wohl sein... :o Teilnehmen können TMI-Trainer, die ein Verein in folgenden Ländern haben: Armenien Aserbaidschan Estland Georgien Lettland Litauen Moldawien Polen Russland Slowakei Tschechien Ukraine Weißrussland Anmeldeschluss ist der 03.11.2013. Beginn der Saison ist am 2. WE 2013-5 (15.11.-17.11.) Aktuelle Teilnehmer: Akora Seda (LET) - Jann Ohlhoff Amkar Perm (RUS) - Denny Ertel Kazino 777 Riga (LET) - Lisa Taube Cosmos Elektrostal (RUS) - Benny Held Dinamo Vologda (RUS) - Wilfried Schlaeger FC Moledetschno (BLR) - Susann Lohse FC VMB Kyjov (TSE) - Andre Babbel Kapaz Ganja (ASE) - Torsten Maschmeyer Uralmasch Yekaterinburg (RUS) - Bianca Deserno MHM-93-Chisinau (MOL) - Markus Daun Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse Sodovik Sterlitamak (RUS) - Wolfgang Rixen Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod (RUS) - Stefan Pauls Vetra Rudiskes (LIT) - Dennis Schaer Viola Jelgava (LET) - Norbert Nolte Volin Lutsk (UKR) - Richard Roenn Spartak Moskau (RUS) - Ingo Kruegerr OIK Baku (ASE) - Helmut Klaes NEU Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen sind hier zu finden: http://www.danish-dynamite.de/NEL/europa.html - einfach die aktuelle Saison wählen... Bitte meldet euch hier, ob ihr weitermachen wollt, oder das Chaos bei euch schon gesiegt hat... :D - Abos lass ich wie in der NEL auch erstmal zu. :cool: |
Danke Bernd! :)
Ich bleibe dabei! |
Ich bleibe auch dabei!
Bin aber WE1 + WE2 2013'5 in Urlaub. |
bleibe dabei!
|
Lada Togliatti (RUS) - Bianca Deserno
meldet sich ab von diesem Turnier |
Slovan Liberec (TSE) - Joerg Lohse ist auch weiter am Start!
|
Legt eine Pause ein bei diesem Turnier
|
Hm, das wird ja tendenziell eine gemütliche Runde in der Saison... :( vielleicht kommen ja einige Aussteiger der letzten Saison zurück?
|
Peter Forst ist beim BTM / TMI nicht mehr angemeldet.
|
Auch wenn die Durchführung zur Zeit nervt bleibe ich dabei. Bin ja auf gutem Kurs in der Meisterschaft, da wäre es blöd auszusteigen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
FC VMB Kyjov (TSE) - Andre Babbel
grün machen ! |
Ich schließe das Kazino, also keine Teilnahme erstmal !
|
Bitte mich streichen hier bei diesem Turnier !
|
Bleibe mit dabei...
|
weiter geht´s
|
bleibe dabei
|
Bleibe nur dabei, wenn tatsächlich der Veranstalter wechselt!
|
Sagen wir mal so: ohne Wechsel des Veranstalters gibt es wohl keine weitere Saison...
|
Bleibe dabei und will wieder fighten :-D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |