Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.2022, 11:50
Clemens Thamm Clemens Thamm ist offline

Standard und weida gehd die gude Fahrd IRL Eurobbabogaal

EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL, EUROBBABOGAAL

eine wie immer völlig verspätete Eilmeldung der freien IRREN Presse:

wie der Schreiber dieser Zeilen - seines Zeichens Eurobbabogaaal - nein CL-Teilnehmer mit dem VfR Wormatia 08 Worms von der freien IRREN Presse erfahren haben will

musste er mit dem VfR Wormatia in der 1. Runde der CL-Quali - verheerenderweise überhaupt daran teilnehmen zu müssen - mit dem Elselskarren nach Armenien weil man dort mit dem Schiff nicht gut hinkommt. Ich entschuldige mich ausdrücklich, das ist nicht despektierlich gemeint. Carsten Baumann mit seinem Team erwartete uns sehr gastfreundlich und so wurden wir, wie es sich für gute Gäste gehört, durch ein Eigentor in der 75. Spielminute nach Hause geschickt. In der Pressekonferenz gab ich zum Besten: "Wir wollten nur die Spannung erhöhen". Das wurde mir daheim sehr übel genommen, der Manager kam vor dem Rückspiel in unsere Kabine und erklärte mir, dass ich mein Bettel schon mal packen könne wenn das heute schief geht.

Das ließen sich meine Spieler nicht zweimal sagen und schickten die Bedröppelten von Sipan Vardenis mit 2:0 nach Hause, auf der Pressekonferenz hieß es dann: "nie mehr als man muss, ich hätte gerne ein alkoholfreies Guinness"

doch zunächst der Reihe nach:

wie aus Kreidezeichnungen der Zeitungshö(h)lle der freien irren Presse hervorgeht:

musste Holger Spreng mit Lonford Town lange auf der Karte suchen bis er den Sportplatz von La Fiorita Montegiardino aus San Marino fand um sein Team auf das Hinspiel bei Bernard Ramsak einzuschwören

dass das ziemlich in die Hose ging konnte man später auf der Anzeigetafel lesen: 1:4 verloren, aber Holger gab in der PK zum Besten, "Leute ihr werdet Euch noch wundern, wir drehen den Spieß im Rückspiel um."

Die 11.291 im bis auf den letzten Platz überfüllten Stadion in Lonford kamen dann auch wirklich auf ihre Kosten. Durch ein Tor in der 99. Spielminute - fünf Minuten waren eigentlich nur angezeigt - kam La Fiorita Montegiardino mit dem 1:4 Anschlusstreffer wirklich noch in die Verlängerung. Und es wurde noch schlimmer, durch einen Gurkenelfmeter alla Willenborg - der einzige Schiri in der Bundesliga der bei allen Elfmetern für die SGE in seiner Laufbahn vom Videoschiri berichtigt werden muss(te) und es in Berlin in der 89. nicht wurde

"Ein irrer Skandal war das", schimpfte Holger vor den Journalisten. Doch nach dem Satz mit X musste man wohl zur Strafe der korrupten UEFA in die 2. Qualirunde, ausgerechnet im IRREN Derby gegen O'Sassmanshausens Cobh Wanderers

Ob morgen weitere Ausgrabungen von Kreidezeichnungen folgen?

es könnte sein, denn der Schreiber dieser Zeilen hat zurzeit Urlaub, und das Wetter soll nicht mehr so toll werden, aber um auf dem Balkon ein paar Zeilen zu schreiben schon noch

Geändert von Clemens Thamm (18.10.2022 um 11:56 Uhr) Grund: Gurkenelfmeter alla Willenborg