Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.2014, 07:35
Thomas Hauptmann Thomas Hauptmann ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Juergen Lucius Beitrag anzeigen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich möchte diese Saison mal nicht absteigen.
Der Wunsch wird in Erfüllung gehen....

Ich werde anfangs wieder oben mitspielen, um am Ende der Saison froh zu sein, nicht abgestiegen zu sein. Im Pokal flieg ich in der ersten Runde raus und im DS-Cup werden sie mich nach hinten prügeln. In der NEL werde ich knapp am Aufstieg vorbeisegeln. Als NM-Trainer werde ich durch Dritte erfahren, dass an meinem Stuhl gesägt wird, da wir wieder nur gegen den Abstieg spielen werden. Der Schwedische NM-Torwart wird der Bestechung angeklagt werden, da er zu viele Dinger hinten reinläßt. Ich werde erleben, wie die Taktik untergraben wird, diesmal soll es sogar soweit gehen, dass man einen Tipp veröffentlicht, der nachher gar nicht getippt wurde. 20er Quoten werden mit 19er kombiniert, um bloß nicht erfolgreich zu werden. Einzelne NM-Spieler werden verschwinden, um kurze Zeit danach wieder aufzutauchen. Werden sie einer Gehirnwäsche unterzogen? Ansonsten wirds eine ruhige Saison.....
Skandi anfangs ganz oben, werden wir nach unten durchgereicht. RT wird genauso erfolgreich wie letzte Saison, wir spielen gegen den letzten Platz. Coppa-Teams scheitern in der Zwischenrunde und im Forum werden nur noch 4 NM-Spieler ihren Senf da eintragen, 2 davon, um ihre Einladungen anzuzeigen. Also auch nichts besonderes, eben wie immer.....

Geändert von Thomas Hauptmann (16.01.2014 um 14:44 Uhr)