Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.2012, 22:12
Benutzerbild von Donald Appel
Donald Appel Donald Appel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Mueller Beitrag anzeigen
Hättest du mein Post richtig gelesen, hättest sicher bemerkt, dass ich eben garnix verheimlichen wollte, sondern extra gesagt hatte, dass man noch ein paar Wochen mit dem Start warten sollte, weil dann die deutschen Spiele wieder zu tippen sein werden!
Und gerade das ergibt keinen Sinn. Du weisst ganz genau dass es zwangsläufig immer wieder viele Spiele aus dem Ausland geben wird, Winter wie Sommer. Darum ist es ziemlich irrsinnig wenn du solche Partien selbst schlechtredest. Vor allem während du die Leute anwirbst.

Zitat:
Würde ich an diesem WE BTM spielen, wäre ein Formular mit 15 Spielen von 11-15 nicht quälend sondern geradezu traumhaft!!
Dann würd ich nämlich ALLE 15 andersrum spielen und ich geh jede Wette, dass ich doppelt bis dreifach so viel Quote mach, als wenn ich blind die "Kleinen" runterrassel!

Unter anderem das macht nämlich (auch beim TMI) den eigentlichen Reiz aus....jetzt kapiert?
Zitat:
Vielleicht so?
Hoffenheim draussen, Nürnberg draussen......allein für diese Quotenpoints musst 13 (dreizehn!) 11er treffen.....und von Fürth, HSV, Hertha reden wir da noch garnet....noch Fragen Herr Appel?
Oh verdammt, jetzt hast du mich kalt erwischt! Ich bin doch bestimmt berühmt dafür immer nur auf die Favoriten zu tippen?

Aber nachdem du deinen Mut zum Risiko dann mal ausreichend beweihräuchert hast, wirst du irgendwann eines fernen Tages vielleicht auch darauf kommen dass man nicht von sich selbst auf alle anderen schliesst.
Die überwältigende Mehrheit steht eben nicht darauf einfach auf gut Glück auf Außenseiter zu tippen. Lies dir allein schon diesen Thread durch falls dir das irgendwie entgangen sein sollte.
Und irgendwie hatte man den Eindruck gewinnen können dass es dir darum ging möglichst viele Mitspieler zu halten? Muss wohl ein Irrtum gewesen sein, der logische Zusammenhang ist jedenfalls nicht wirklich erkennbar.

Bring deinen Neulingen bei Spiele aus dem Ausland als notwendig und nicht uninteressant zu akzeptieren. Und du selbst solltest die ach so bittere Kröte schlucken dass eben nicht alle dämlicherweise (sorry, aber das ist es) bereit sind 15 90er an einem Wochenende zu tippen und das ganze dann auch noch als Spaß zu bewerten.

Geändert von Donald Appel (19.08.2012 um 22:25 Uhr)