![]() |
WE 4 = 2. Runde (Rückspiele) / 23. Amateurpokal
Da ich ab Donnerstagmorgen (verschoben um 1 Woche) ins Krankenhaus muß und dort eine Operation an der Schulter machen lasse (Riss in der Rotatorenmanschette) stationär. Da ich nicht weis wielange ich dort bleiben muss, habe ich eine BITTE. Vielleicht kann jemand die Ergebnisse hier eintragen. Danke im voraus.
Auswertung der jeweiligen Runde gilt folgendes: Zuerst Punkte, dann Tore (auswärtstore zählen doppelt, bei Torgleichheit) sollte dann auch noch alles gleich sein dann werden die Quoten zu Rate gezogen. Regeln können auf der Homepage eingesehen werden. http://www.repage8.de/member/amateurpokal 2. Runde = Hinspiele Helmut Klaes - Jochen Gruenelt 2. Runde = Rückspiele Jochen Gruenelt - Helmut Klaes Einladung bitte bis Mittwoch ca. 19 Uhr Elke Michalok - Uwe Appmeier Wilfried Schlaeger - Wolfgang Rixen Dirk Pipp - Jean-Pierre Foerster Andreas Jahns (TV) - Torsten Maschmeyer Norbert Poschadel- Patrick Thurow Stefan Pauls - Andreas Bruehl evtl. 3. Spiel am WE 5 - 2015'4 und nächste Runde am WE 6 - 2015'4 Gruß Helmut |
[ Tiprunde 4 ] FV Biberach ( KR 14 / 18. ) - FC 06 Rurdorf ( KK 05 / 4. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] FC 06 Rurdorf ( KK 05 / 4. ) - FV Biberach ( KR 14 / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] |
Tiprunde 4 ] FC 1908 Villingen ( KS 50 / 1. ) - TSV Horst ( LA H / 5. ) [ Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] FC 06 Rurdorf ( KK 05 / 4. ) - FV Biberach ( KR 14 / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] FC Pommern Stralsund ( BE 11 / 11. ) - Suchsdorfer SV ( BE 13 / 11. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] SV Buch ( BE 30 / 8. ) - SG Blankenstein ( 1.BL / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
[ Tiprunde 4 ] TSV Empor Zarrentin ( BE 20 / 4. ) - TSV Reichenbach ( BE 12 / 5. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
Zitat:
|
Torsten eingeladen.
|
[ Tiprunde 4 ] VfB Schwelm 06/95 ( KR 53 / 2. ) - SV Beuel 06 ( BE 07 / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
2. Runde = Hinspiele
Helmut Klaes - Jochen Gruenelt 1:2 2. Runde = Rückspiele Jochen Gruenelt - Helmut Klaes 3:2 (Jochen weiter) Elke Michalok - Uwe Appmeier 3:0 (Hinspiel 1:1 / Elke weiter) Wilfried Schlaeger - Wolfgang Rixen 1:3 (Hinspiel 1:1 / Wolfgang weiter) Dirk Pipp - Jean-Pierre Foerster 3:2 (Hinspiel 1:1 / Dirk weiter) Andreas Jahns (TV) - Torsten Maschmeyer 1:3 (Hinspiel 2:2 / Torsten weiter) Norbert Poschadel- Patrick Thurow 2:2 (Hinspiel 2:1 / Norbert weiter) Stefan Pauls - Andreas Bruehl 0:2 (Hinspiel 0:1 / Andreas weiter) |
Danke Andreas. Bin vor ca. 1 Stunde aus dem Krankenhaus gekommen.
Auslosung für das Viertelfinale am WE und nächste Woche geht es weiter. Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |