|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Sabine
Sehr bitter für mich, 9 von 10 richtig aber der Sieg von Chelsea war leider höher. Guten Rutsch
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch, Sabine, zum knappen und glücklichen Sieg gegen Denny! Das ist bereits Dein dritter Sieg des Weihnachtsturniers! Denny ein mehr als ebenbürtiger Gegner in seiner Debütsaison und Luton hatte den 3:3 tatsächlich noch auf dem Fuß!
Allen einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
Geändert von Tom Kornfeld (31.12.2023 um 01:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke schön, Denny und Tom.
![]() Allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr.
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation auch von mir
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Sabine.
![]() Da bin ich ja immerhin gegen die spätere Siegerin ausgeschieden. ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an Tom für die Organisation, und alle anderen, die dabei geholfen haben. So chaotisch war es doch gar nicht.
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Sabine auch von mir, der Siegerpokal geht somit von Berlin nach Baden-Württemberg
![]() ![]() Die Seiten auf der HP sind wieder mit dem Turnier 2023 aktuell. Die meisten Plätze in der ewigen Tabelle machten Dirk und Mathias gut Die Tabelle hier könnt Ihr hier einsehen. GELB markiert sind die Teilnehmer 2023
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Sabine, schade Denny, fast der nächste Titel eines Finnen. Vielen Dank für die Ausrichtung, auf ein erfolgreiches Jahr 2024
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Sabine und Danke an Tom.
|
|