|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir geht es ebenfalls nicht.
|
|||
|
|||
|
habe eine Fehlermeldung erhalten, als ich das Trainerprofil bearbeiten wollte
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/daten/profile.pl Software error: Can't locate DB_File.pm in @INC (you may need to install the DB_File module) (@INC contains: /tmapp/tmsrc/cgi-mod /tmapp/tmsrc/cgi-bin /tmapp/tmsrc/cgi-mod/ /tmapp/tmsrc/cgi-bin/ /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.24.0/x86_64-linux /usr/local/lib/perl5/site_perl/5.24.0 /usr/local/lib/perl5/5.24.0/x86_64-linux /usr/local/lib/perl5/5.24.0 .) at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/daten/profile.pl line 29. BEGIN failed--compilation aborted at /tipmaster/tmstatic/www/cgi-bin/btm/daten/profile.pl line 29. was muss ich machen? hab kein plan gruß rené |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaub diese Funktion wurde aufgrund einer Sicherheitslücke vor langer Zeit deaktiviert.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Schaut euch das mal an, hätte zwar nix dagegen so ins Finale zu kommen. Aber ich stelle mich dem auch nächste Woche gern persöhnlich !
|
||||||
|
||||||
|
Die Runde wird erst am übernächstem Wochenende gespielt. Ich würde mal bis kommenden Freitag (13.01.) 18 Uhr abwarten.
|
||||||
|
||||||
|
Jobbörse ?
Nach was wird ein Vereinswechsel getätigt? Nach der Prio ? Oder nach der Reihenfolge der Vereine in der Liste ? Jean-Pierre Foerster hatte Prio sehr hoch beim freien dänischen Verein , der auf Platz 5 in Liga 2 ist. Die anderen mit weniger Prio. Ergo hätte er doch den 5. Platz Verein bekommen müssen, hat er aber nicht !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wollte das Team auf Platz 5 Tved Svendborg! Darauf hatte ich von 3 Bewerbungen die höchste Prio. Der Rest war niedriger eingestuft. Kann ich das Team Tved Svendborg trotzdem noch haben?
|
|||
|
|||
|
kann mir jemand helfen?
mein name ist Werner Lottner und starte am samstag in der quali mit Teuta Durres (ALB). |
|
|
|||
|
|||
|
1. Beim Versuch manuell ein Konto im Forum anzulegen gibt es folgende Fehlermeldung:
Zitat:
2. Der Link "Profil anlegen" unter Verwaltung fuehrt zu folgender Fehlermeldung: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
tut sich hier noch irgendwas?er schreibt mich gibt es nicht und wenn ich mich neu anmelden möchte schreibt er das ich schon angemeldet bin???
gruss werner lottner |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die ewigen Trainerrankings sind seit dem letzten Saisonwechsel komplett zerschossen, s. Anhang
|
||||||
|
||||||
|
Im TMI lassen sich Tauschabsichten nicht mehr löschen, im BTM funktioniert es hingegen noch
|
|||
|
|||
|
Ich beantrage die Richtigstellungen der internationalen liegen.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin in der russischen 2. Liga auf Platz 3 gelandet und müsste somit eigentlich auch aufgestiegen sein.
Wird das noch korrigiert?
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas: Teamumstellung hat geklappt! Das positive sollte auch mal erwähnt werden!
![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Also, bin ja schon Jahre dabei, aber so ein Chaos wie derzeit... Im BTM kann man nicht in die Kreisliga wechseln, im TMI ist man plötzlich wieder bei einem alten Verein. Spaß macht das irgendwie nicht mehr.
|
||||||
|
||||||
|
Hi,
nun ist die Tippabgabe möglich - und die Tabellen immer noch falsch. Ich jedenfalls bin trotz Aufstieg immer noch Zweitligist. Wenn das so bleibt, gehe ich erstmal in Urlaub
|
||||||
|
||||||
|
Hallo.
Wenn ich versuche direkt zu einem niederklassigerem Verein zu wechseln, passiert nix. Der Verein ist frei und ist in der Liste der möglichen Vereine. Es kommt aber auch keinerlei Fehlermeldung... beste Grüße Oliver
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/issues/61
|
||||||
|
||||||
|
Hatte ich früher auch mal. Workaround damals war abmelden aus dem Tippmaster, ich glaub 24h warten (weil man in der Zeit für Neuanmeldungen gesperrt ist) und dann neu anmelden unter gleichem Namen und Email Adresse. Bei mir war danach alles noch da, so als wäre ich nie weg gewesen. Ob das heut noch so ist, kann ich nicht sagen. Also auf eigenes Risiko und ohne Gewähr ;-)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ganz aktuell aus dem Landespokal (Italien) folgendes Problem: Ich habe meine Tipps ganz regulär diese Woche rechtzeitig abgegeben. Bis gestern, also Freitag Abend, standen sie auch genau so in der Tippabgabe für den Pokal. Zu diesem Zeitpunkt -also nach Ablauf der Tippabgabe- standen allerdings bei den Tipps zu meinem Pokalspiel bereits Phantasietipps (Zufallsgenerator ?) Inzwischen stehen diese Phatansietipps auch in meinem Tippabgabe-Formular ![]() Ich habe keinen Urlaubstipp aktiv (zumindest habe ich in den letzten 30 Tagen definitiv keinen abgegeben) Gruß Peter
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kann bei der Tipabgabe die Quoten nicht mehr rüberziehen.
Es funktioniert nur noch die klassische Tipabgabe. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir hat das vorhin ohne Probleme funktioniert!
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tippabgabe hat ebenfalls nicht funktioniert. Lediglich Pokal und CL ging.
Beim BTM wurde die Spiele angezeigt, ließen sich aber nicht verschieben. Beim TMI wurden noch nicht einmal die zu tippenden Spiele angezeigt.
|
||||||
|
||||||
|
Aktuelle Tipabgabe funktioniert nicht
|
||||||
|
||||||
|
Sonntag:
Um 12.57 Uhr habe ich das Ergebnis von Kobe beim btm eingetragen. Nun wollte ich das auch beim tmi eintragen. Da ging dann gar nichts mehr. Ich kam nicht mehr rein, auf keine der tipmaster Seiten. Ich glaube, das nennt sich "Buffering". Nach 20 Min. habe ich es aufgegeben und habe mich meinem Schönheitsschlaf hingegeben. Nun funktioniert es wieder. Keine Ahnung was los war.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie schon bei einigen "Vorrednern" gelesen funktioniert bei mir die Tippabgabe auch nicht mehr. Ich kann die "grünen" Kästchen nicht ins Tippabgabefeld ziehen. Ich habe es heute mehrfach versucht, ohne Erfolg! Gruß Burkhard |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei der Tippabgabe für den Amateurpokal bekomme ich dei Auskunft, ich sei ausgeschieden.
Ich habe aber gewonnen. Ich spiele in der Amateurliga 15, da bin ich auch richtigerweise gelistet, aber die Angabe lauzet :"Sie spielen in Amateurliga 16" 2. Hauptrunde : Amateurliga 15 FSV Alemannia Rueppurr OL D ( 17.) - TSV 1883 Oettingen RL B ( 15.) 2 : 1 [ 51 - 32 ] Achtelfinale : Ihr Verein Gelbfuessler Rueppurr startet im Amateurpokal 16 ... Zur Tipabgabe [ Achtelfinale ] TSV Crailsheim LA N ( 10.) - FSV Alemannia Rueppurr OL D ( 17.) Tippen geht nicht. Angabe, ich sei ausgeschieden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das mit der Zuordnung des Amateurpokals stimmt bei mir ebenfalls auch nicht !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mit Google Chrome
|
|||
|
|||
|
Ich benutze auch Google Chrome und es funktioniert auch heute noch nicht. Ich stelle erstmal Zufallstipps ein...
|
|
|
||||||
|
||||||
|
wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung : Can't call method "getlines" on an undefined value at /tmapp/tmsrc/cgi-bin/TMDao.pm line 161.
For help, please send mail to this site's webmaster, giving this error message and the time and date of the error.
|
||||||
|
||||||
|
ich komme auch nicht mehr rein
|
||||||
|
||||||
|
Thomas ist verständigt
|
|||
|
|||
|
Moin,
keine Ahnung ob es etwas bringt hier zu schreiben. Ich versuche es trotzdem mal, weil mich ein falscher Eintrag unter Bisherige Titelträger in Moldawien echt wurmt. In der Saison 2022´1 hat der ruhmreiche FC Sheriff Tiraspol sich im Finale des Landespokals mit 3:1 nach Verlängerung gegen Roma Balti von Hans-Peter Semrau durchgesetzt. Es wäre schon echt schön, wenn das gelegentlich jemand korrigieren könnte.
|
|||
|
|||
|
Alle Pokalsieger, Pokalfinalisten und Spielergebnisse der Saison 2022'1 sind leider noch immer falsch, wurde allerdings hier schon erfolglos gemeldet.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf der Startseite werden die besten TMI Trainer nicht korrekt angezeigt. Die Tore fehlen und statt den internationalen Flaggen werden deutsche eingeblendet.
|
||||||
|
||||||
|
Guten Abend allerseits !
Ich komme mir zwar langsam dämlich vor, aber ich weise einfach nochmal darauf hin, dass die internationalen Pokalsieger, Endspielgegner und Ergebnisse, die für die Saison 2022.1 bei den bisherigen Titelträgern hinterlegt wurden, nicht korrekt sind. Das Thema habe ich vor knapp 4 Monaten erstmals angesprochen, danach haben auch die Sportsfreunde Dietert, Köfler, Kornfeld, Ziegler und Hemmel darauf aufmerksam gemacht ohne dass es eine erkennbare Reaktion von jemandem, der sich um die Fehlerbehebung kümmern könnte, gegeben hat. Ist das nicht lösbar ? Juckt es einfach niemanden ? Ist es schon zu spät, das noch nachzuvollziehen ? Wenn wir eine Ruhmeshalle haben, dann sollten dort auch die richtigen Leute gewürdigt werden. Und wenn Eintragungen in der Bugliste ignoriert werden, dann können wir die gleich mit einstampfen. Schade, dass bei diesem einst großartigen Spiel immer mehr kaputt geht.
|
||||||
|
||||||
|
Seit dem Jahre 2015 ist der Tipmaster "open source" und lebt davon, dass sich freiwillige Helferinnen und Helfer beteiligen. Der technische Spielbetrieb wird noch von Thomas (Tipmaster) und Bodo (UEFA-Cup und CL) am Leben gehalten. Dazu gibt es ein paar Freiwillige Scouts zum Eintragen von Ergebnissen und ich kümmre mich seit mehreren Jahren um die Formulare und ab uns zu mache ich etwas Fehlersuche. Mir und den meisten fehlt aber die technische Expertise (Programmieren in Perl) um Dinge, wie von dir angesprochen, zu beheben.
Den Source und alles findest du auch hier, vielleicht kannst du dem Tipmaster ja helfen: https://github.com/tipmaster/tipmaster
|
||||||
|
||||||
|
Die gesamte Statistik in Griechenland fehlt oder es erscheint eine lückenhafte Übersicht aus Italien.
|
|||
|
|||
|
Bei mir funktioniert aktuell die Änderung der Tippabgabe nicht.
Fehlermeldung sinngemäß: es sind statt der erforderlichen 5 bzw. 4 Tipps keine abgegeben worden. Wie kann man sich für das Forum registrieren ? Unter "Registrieren" und dann Ausfüllen der Felder hat es jedenfalls nicht geklappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen: Tippabgabe Classic funktioniert.....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja bei mir dasselbe, Tipabgabe nur Classic moeglich bei normaler kommt eine Meldung Seite sei unsicher und wenn man Trotzdem Senden anklickt kommt Tipabgabe falsch 0 statt 5 bzw 4 Tipps abgegeben
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wenn man unter "Aktuelle Resultate" rechts auf "Tips" klickt, kann man seine Tips nicht mehr einsehen.
|
|||
|
|||
|
Mazedonien:
In Bisherige Titelträger wird in der Saison 2023/3 ein falscher Nationaler Pokalsieger angegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Bisherige Titelträger in Sachen Pokalsieger der vergangenen Saison leider immer nocht nicht korrekt
|
|