|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Du bist ja schneller als der Schall.....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hab versucht Bernd zu erreichen. Mal sehen ob er nochmal online ist.
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 8. ) - Tidaholms GoIF ( SWE II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 7 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 8. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Vorschlag: Wir nehmen die beiden ersichtlichen Tipps von Brage und Atvidaberg, die sie getippt haben gegen den falschen Gegner, also:
Brage: 2 Girondins Bordeaux - AS Monaco (21) 1 AS St. Etienne - HSC Montpellier (22) 2 Atalanta Bergamo - Juventus Turin (22) 2 AC Mailand - SSC Neapel (21) 1 KAA Gent - Royal Antwerp FC (19) Atvidaberg: 2 FC Turin - Inter Mailand (17) 1 Arsenal London - FC Southampton (15) 2 SV Mattersburg - Wolfsberger AC (15) 1 Rapid Wien - Sturm Graz (18) 1 FC St. Gallen - Neuchatel Xamax (16) Brage - Atvidaberg 1:2 HIF - Sirius 1:2 ---------------------------- Kalmar - Tidaholm 3:3 (60:62) Trelleborg - Elfsborg 1:1 (37:33)
Geändert von Thomas Hauptmann (25.11.2019 um 08:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
oh sorry, da bin ich einmal Freitags nicht online, da ich auch mal früher getippt hatte und dann sowas.
![]() Menno, das wäre sonst kein Problem gewesen.
|
||||||
|
||||||
|
Eine Entscheidung, wie es weiter geht, wird im Laufe des Tages erwartet!
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann mich der smarten Lösung von Thommy nur anfreunden, wenn Henrik und vor allem Bernd dem so zustimmen. Dann soll es mir auch egal sein.
Ansonsten wäre es die wahrscheinlich fairste Variante, dass wir ausnahmsweise das Halbfinalspiel zwischen Brage Borlänge und Atvidaberg am kommenden Wochenende neu ansetzen und das Finale dann am WE 9 spielen. Was sagt uns das? Da es schon der zweite Fehler meinerseits war, und dies auch noch kurz hintereinander, muss ich mir wohl ernsthafte Gedanken machen, ob ich noch de richtige Mann für die Ausrichtung des DS Cups bin und ob es nicht vielleicht Zeit wäre, die Verantwortung einem anderen zu überlassen? Sollte es also Leute geben, die mit meiner zuletzt unzuverlässigen Organisation oder den gefällten Entscheidungen nicht einverstanden sind, bitte ich diejenigen in die erste Reihe zu treten, um die Verantwortung zu übernehmen und es eventuell besser zu machen.Hejdå Vanni
Geändert von Manfred Bevern (25.11.2019 um 20:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Was willste denn jetzt hören...?
Natürlich biste der beste Mann dafür, und: Wir sind ja auch noch da.... zum gegenchecken meine ich. - Und wer nicht einmal sein eigenes Ergebnis gegenchecken kann und merkt, dass da vielleicht mal was verdreht wurde, der hat es auch nicht verdient, dass das korrigiert wird oder Spiele wiederholt werden müssen.Dennoch kann ich nachvollziehen, wenn man nach so langer Zeit amtsmüde wird und andere Dinge in den Vordergrund rücken, nicht wahr Opa...… ![]() Deshalb erstmal noch herzlichen Dank für die Ausrichtung des DS-Cups in den vielen Jahren die Du ihn leitest (keine Ahnung, wann Du das von Thomas Seth übernommen hast). Ich sage nur soviel: Niemand nimmt hier Unkonzentriertheiten übel, aber es darf für Dich nicht zur Belastung werden. Ich weiß wovon ich spreche bzgl. der "vorübergehenden" Veranstaltung des Monsterturniers mit seinen blöden Sonntagnacht-Spielen, was nun Henrik dankenswerterweise übernommen hat - und vor allem die Auswertung der NM-Ligen über ca. 6 Wochen. Das hat mich auch geschlaucht und deshalb würde ich den DSC in seiner aktuellen Form nicht übernehmen wollen, solltest Du nicht weitermachen wollen. Würde sich kein anderer finden, müsste aber keiner Angst haben, dass wir keine Teilnehmer mehr für den DSC stellen werden. Es würde eine Lösung ohne Qualispiele geben, die ich hier vor Jahren schon mal angedeutet habe. Aber noch ist das ja nicht soweit. Der tipmaster kann ja auch ne Ablenkung zu den "Sorgen" des normalen Alltags darstellen.....
Geändert von Thomas Hauptmann (27.11.2019 um 09:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Spielum Platz 5
Trelleborgs FF - Tidaholms GoIF Da wir auch in der NC-Liga gegeneinander Spielen (Heimspiel NC-Liga), muss Uwe mich nochmal einladen, falls er eine separate Partie möchte, ansonsten zählt die Partie für beide Veranstaltungen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 8 ] Kalmar FF ( SWE II / 11. ) - IF Elfsborg ( SWE II / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde die Lösung von Thommy gar nicht so verkehrt. Können wir ruhig so machen.
Und Vanni, Fehler passieren, aber deswegen muss man nicht gleich den Hut in den Ring werfen. Mund abputzen und weitermachen. Oder eine Fanta trinken !
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht, was Bernd dazu sagt, leider. Immerhin hat er ja noch eingeladen und somit wäre auch ein 2:0 für ihn denkbar. (War übrigens meine erste Meinung dazu war. Da die richtige Ansetzung aber erst spät bekannt wurde, was durch meinen Fehler passierte, habe ich es erstmal verworfen)
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht zur Beruhigung ein Auszug aus dem VC-Forum: Demnach wären alle 4 Halbfinalisten dabei.
Aus dem VC-Forum: Färöer darf wieder 5 Teilnehmer stellen. Dänemark und Finnland ebenfalls 5, wenn es bei den drei Mitstreitern aus Norwegen und dem einzigen verbliebenen Isländer bleibt. Schweden wird dann auch wieder nur 4 Teilnehmer haben.
Geändert von Thomas Hauptmann (28.11.2019 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 8 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 4. ) - IK Brage Borlaenge ( SWE I / 9. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 8 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mach was draus ![]() ![]() ![]() Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Somit gibt Bernd Atvidaberg noch eine Chance.
Sollte das Spiel nicht zustande kommen, haben wir zumindest ein sicheres Finale, da es ein Spiel Sirius gegen Brage gibt. Nimmt Atvidaberg das Spiel gegen Brage jetzt an, ist es das Halbfinale und Sirius spielt nächste Woche gegen den Sieger aus dieser Partie. Alles ein bisschen verwirrend, da ich nicht in der Lage war, ein solides Urteil zu sprechen.
|
||||||
|
||||||
|
Wer gibt hier wem noch eine Chance? Ist das dein Ernst, Vanni ?
Manche Formulierungen sind echt unnötig und unwahr!! ![]() [ Tiprunde 8 ] IK Brage Borlaenge ( SWE I / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ] (unter Vorbehalt) Da es mir jetzt auch sch...egal ist, habe ich diese Einladung einfach mal angenommen, egal um welches Ranking es jetzt geht: [ Tiprunde 8 ] Helsingborg IF ( SWE I / 6. ) - Atvidabergs FF ( SWE I / 17. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Das Endspiel des 90. DS Cups bestreiten der IK Sirius und IK Brage Borlänge am kommenden Wochenende! Brage gewann das umstrittene Spiel gegen Atvidaberg nach Elfmeterschießen!
Um Platz 3 spielen Helsingborgs IF und Atvidabergs FF. Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Vanni,
ich verabschiede mich von meinen Einzelturnieren, also vom DS-Cup sowie von der NEL und dem EuroCup und bedanke mich für die reibungslose Organisation. Ich habe auf dem Schiff bei meinen mehrwöchigen Schichten immer mehr WLAN-freie Zonen, das macht keinen Spaß mehr. NC und NM versuche ich erstmal beizubehalten. Vielen Dank Gruß Tobi
Geändert von Tobias Hauptmann (02.12.2019 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bald gibt es flächendeckend ein 5G Netz in Deutschland, dann wird alles besser
![]() ![]() ![]() Mit dem IK Tord hat sich zumindest wieder jemand neu beim DSC angemeldet. Die finalen Spiele stehen an. Danach gibt es dann den neuen Spielplan für die kommende Saison. Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
Das Finale der etwas turbulenten Jubiläumssaison entschied der IK Brage Borlänge mit 4:2 gegen den IK Sirius FK für sich. Klub als auch Trainer, Bernd Haase, waren somit zum dritten Mal erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!
Im Spiel um den dritten Platz fegte Atvidabergs FF Helsingborgs IF mit 6:1 vom Platz und feierte den höchsten Saisonsieg überhaupt. Gratulation dazu! Die vier genannten Vereine vertreten Schweden im Viking Cup der nächsten Saison, hoffentlich erfolgreicher als dies in dieser Saison geschah!
|
|