|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie bisher gehandhabt:
Wenn hier eine Gegeneinladung ab Donnerstag gepostet wird, gehe ich davon aus, dass ein Quotenabzug beim Gegner gewünscht wird. Soll auf den Quotenabzug verzichtet werden, gebt dies bitte an. "Achtelfinale": FC Kuusankoski - Skarboevik IF Kalmar FF - B68 Toftir HK Kopavogur - IFK Oelme NSI Runavik - Baerum SK
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] FC Kuusankoski ( FIN I / 7. ) - Skarboevik IF ( NOR III/A / 18. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Da das Tippformular erst am Mittwoch morgen online war, werde ich von einem Punktabzug absehen... aber versucht bitte, die Spiele stattfinden zu lassen.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] NSI Runavik ( FAE I / 2. ) - Baerum SK ( NOR II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
gestern abgegeben, erst heute gepostet
|
||||||
|
||||||
|
Ich spiele am Wochenende gleich zweimal gegen Toftir: bei der Nordeuropaliga hab ich Rüdiger bereits eingeladen. Er müsste mich nun bei Viking-Cup einladen, damit beide Spiele zustande kommen. Hoffentlich klappts noch...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] B68 Toftir ( FAE I / 9. ) - Kalmar FF ( SWE I / 18. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|