|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich weiß nicht, ob Tom noch die Junkies 25-26 durchgührt. Wenn nicht, würde ich eine seeeheer einfache Variante anbieten. Schon AF-VF-HF-Finale, aber ohne Plazierungsspiele bei AF und VF, die QP entscheiden über die Reihenfolge. Platz3 und finale werden ausgespielt. Es gibt nur 7 Spiele ohne Ersatzspiele, alle 7 Spiele werden getippt. Bei den den Spielen gelten nach Torgleichheit die QP als Verlängerung. es gibt dann spiele aus England,Belgien und Italien. Bisher sind angemeldet Tipmaster-Junkies-Turnier 2025! Anmeldungen bitte in diesen Thread posten! 1. Daniel Poschadel (nur der frühe Vogel fängt den Wurm) 2. Tom Kornfeld (will als Ausrichter auch endlich mal gewinnen) 3. Dieter Scherer (will 2025 als Erster den Titel zu verteidigen) 4. Bernd Korbach (wennmernocheslebbeham, wie seine Oma immer sagte.....) 5. Detlev Reinhard (will auch mal wieder gewinnen) 6. Mathias Rummer-Loens (ist auch wieder dabei) 7. Stefan Pauls (ringt noch mit sich und dem Regelwerk!) 8. Juergen Ambrosius (der, der jetzt endlich weiss, wie es geht!) 9. Dirk Pipp (ist auch wieder dabei) 10. Thomas Miotke (auch wieder mit am Ball) 11. Sabine Messerschmidt (auf der Suche nach dem vierten Stern!) 12. Martin Ziegler (wieder mit dabei) 13. Thomas Hauptmann (kauft gerne bei REWE ein) 14. Patrick Thurow (hoch im Norden...) 15. Detlef Kersching (hat Weihnachten nix vor) 16. Markus Daun (macht die Liste voll) Tipps dann per PN (mit dem Risiko, dass Forum ausfällt) oder an meine Mailadresse (Mailadresse folgt) Wer nicht mehr mitmachen will, bitte melden. Ich würde meine Tipps vor der Auslosung posten. Gruß Dieter
Geändert von Dieter Scherer (19.12.2025 um 15:33 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|