|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund des Crash entscheide ich folgendes!
Die Spiele werden diese Woche ausgesetzt und am WE 4 nachgeholt! Da ja nicht jede Nation ausreichend Personal hat bitte ich die ausgefallenden Spieltage per Forumstipps zu machen. Gezeichnet Turnierleitung SEL
|
||||||
|
||||||
|
wir würden gerne diese Woche noch tippen wenn unsere Gegner es auch wollen, ansonsten würde ich vorschlagen die Nachholspiele auf die WE4 und 5 aufzuteilen, weil gerade das WE4 höchstwahrscheinlich wieder mit Spielen von Mannschaften gestaltet sein wird, die in Ligen spielen, die nicht gerade jene sind, die wir ansonsten tippen (kommt natürlich auch auf die Länge einer etwaigen Winterpause an) und 3 Spiele SEL pro Woche genügen.
In SEL2 wäre WE4 sowieso nur 1 Spiel, da wäre es nicht ganz so schlimm, das Tipformular wahrscheinlich schon (wie schon oben erwähnt) LG Georg 5.Spieltag Italien - Island Ungarn - Griechenland Niederlande - Norwegen Belgien - Tschechien Rumänien - Dänemark 6.Spieltag Tschechien - Niederlande Norwegen - Italien Island - Ungarn Griechenland - Rumänien Dänemark - Belgien
Geändert von Georg Duffner (18.12.2025 um 00:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Für alle Fälle.
SEL Belgien - Italien St.:26 Michael Vogel St.: 4 Jürgen Kralle St.: 6 Wolfgang Haslinger St.:12 Alice Stein St.: 9 Helge Lang E1.:55 Frank Hamann E2.: 7 Frank Fretz SEL Griechenland - Belgienn St.:12 Alice Stein St.: 8 Horst Lange St.:10 Wolfgang Ortmann St.:99 Thies "Urgestein" Kolln E1.:11 Torsten Schulz E2.:26 Michael Vogel
|
||||||
|
||||||
|
Ich stell mal auf. Ob Spiele zustande kommen, weiß ich nicht, zumal die Message Box noch nicht geht.
Niederlande - Norwegen ST Streit ST Krause ST Wittig ST Bogdan ST Lauter E1 Bauschmann E2 Kiesel Tschechien - Niederlande ST Wittig ST Bogdan ST Lauter ST Bauschmann E1 Streit E2 Krause
|
||||||
|
||||||
|
Wir stellen mal für beide Spiel auf, falls Spiel oder Spiele ausfällt, dann gilt Aufstellung eben für nächstes WE
Rumaenien - Dänemark ST Bjoern Markwart ST Gustav Riess ST Thomas Budik ST Juergen Schwarzbach ST Theo Liebscher --------------------- E1 Chris Walke Griechenland - Rumaenien ST Thomas Budik ST Juergen Schwarzbach ST Theo Liebscher ST Chris Walke --------------------- E1 Bjoern Markwart E2 Gustav Riess
|
||||||
|
||||||
|
Aufstellungen Island
Italien (A) S1 Roman Schneider S2 Herbert Lohmann S3 Hauke Fries S4 Johannes Stein --- E1 Benjamin Fels E2 Peter Mantler --- Thomas Koefler Ungarn (H) S1 Peter Mantler S2 Thomas Koefler S3 Roman Schneider S4 Herbert Lohmann S5 Hauke Fries --- E1 Johannes Stein E2 Benjamin Fels
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|