|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Extrem langsam, wird iwas gewartet oder wo könnte der Grund dafür sein?
|
||||||
|
||||||
|
Keine Ahnung, war aber schon heute früh so.
|
| Juergen Ambrosius |
|
Dieser Beitrag wurde von Juergen Ambrosius gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Forum hat mich gerade schier zur Verzweiflung gebracht. Ich musste 8 Forumsbeiträge einstellen, w/ Umlaut-Problemen also mind ca. 16 Speicherungen, davon mind. jede zweite Speicherung dauerte ca. 1 Minute, 3x kam "time out" und zweimal etwas wie "tipmaster kann keine sichere htpps-Verbindung herstellen", oder so ähnlich. Puuh!
Update 16.8.: Aktuell alles wieder OK Update 20.8.: Es dauert tlw. wieder eine Ewigkeit....
Geändert von Thomas Hauptmann (20.08.2025 um 13:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
seit 3 Tagen wieder unendlich lange Ladezeiten, dazu diese Meldung:
_ community.tipmaster.de unterstützt keine sichere Verbindung mit HTTPS Normalerweise verbindest du dich auf sichere Weise mit dieser Website, aber Chrome konnte dieses Mal keine verschlüsselte Verbindung herstellen. Möglicherweise versucht ein Angreifer, deine Onlineaktivitäten zu beobachten oder deine Netzwerkverbindung zu modifizieren. Weitere Informationen zu dieser Warnung tipmaster.de geht problemlos, andere Seiten ebenfalls. Die Community lädt sich auch bei Edge oder firefox tot.....
Geändert von Thomas Hauptmann (22.08.2025 um 08:07 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja gefuehlt brauche ich 5-10 Minuten um ueberhaupt etwas einzustellen
![]() Wenn das nicht besser wird, ueberlege ich meine Turniere pausieren zu lassen, nur um Stunden zum Posten zu verbringen, ist mir meine Zeit zu wertvoll.
|
||||||
|
||||||
|
The same procedure as eyery day?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist bei mir auch manchmal so
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|