|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…........ wir oben mit dabei Monster:......... alle mit einem Punkt..... SEL-Turnier:…. Die aktuelle Tabelle entnehmt bitte dem SEL2-Forum. ************************************************** wichtiger Hinweis 1: Beachtet bitte, dass das Spiel Cagliari - Florenz eine 10 wird, da es auf den 23. vorverlegt wurde. Auch die Anstosszeiten in der Türkei und in Italien wurden geändert. ************************************************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Das nächste Formular hat wieder seltsame Quoten dabei, wobei man anscheinend immer davon ausgeht, dass der Verein, bei dem es noch um etwas geht, die kleine Quote bekommt, egal wie weit hinten er in der Tabelle steht. Bei Italien stimmte das früher ja auch immer...... ![]() ![]() aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Ich muss Euch leider die sehr traurige Nachricht mitteilen, dass unser Atvidaberg Trainer Henrik am Wochenende nach langer, sehr schwerer Krankheit, viel zu früh verstorben ist. Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: Finnland - SWE ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Miotke ST- Daniel Leiss ST- Marcus Pretsch --------------------------------- E1- Andree Thoma E2- entfällt SEL2 (H): SWE - Irland ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Karsten Piel ST- Daniel Leiss ST- Marcus Pretsch ------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- entfällt SEL2 (A): Zypern - SWE ====================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Andree Thoma ST- Torsten Borsdorf ----------------------------- E1- Thomas Miotke E2- entfällt Monsterkickturnier: SWE - Belgien ============================== ST-01-03.. Daniel Leiss ST-04-06.. Torsten Borsdorf ST-07-09.. Thomas Miotke ST-10-12.. Jürgen Lucius ST-13-15.. Marcus Pretsch ST-16-18.. Karsten Piel ST-19-21.. Thomas Hauptmann ST-22-24.. Andreas Berger ST-25……. Andree Thoma -------------------------------------- E1-01-06.. Tobias Hauptmann E2-07-12.. entfällt E3-13-18.. entfällt E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (21.05.2024 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Ich muss Euch leider die sehr traurige Nachricht mitteilen, dass unser Atvidaberg Trainer Henrik am Wochenende nach langer, sehr schwerer Krankheit, viel zu früh verstorben ist.
|
||||||
|
||||||
|
Ist eine sehr traurige Geschichte.
Auch wenn ich ihn niemals persönlich getroffen habe, war man durch 20 gemeinsame Jahre Tipmaster doch irgendwie mehr als nur miteinander bekannt.
|
||||||
|
||||||
|
Mein Beileid aus Irland dazu. Habe immer gerne gegen ihn gespielt in den internationalen Ligen, und auch seine Kommentare waren immer nett zu lesen, habe ab und zu im Monster-Turnier-Thread etwas gelesen.
|
||||||
|
||||||
|
"Ich muss Euch leider die sehr traurige Nachricht mitteilen, dass unser Atvidaberg Trainer Henrik am Wochenende nach langer, sehr schwerer Krankheit, viel zu früh verstorben ist."
Wirklich eine sehr traurige Nachricht. Auch ich kannte Henrik nicht persönlich, war aber jahrelang gemeinsam mit ihm im NC-Liga-Team "SWE4" auf Punktejagd gegangen. Mein Beileid den Hinterbliebenen! :-(
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|