|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da mein Server aktualisiert wird und ich zur Zeit nicht dazu komme, ihn zu überarbeiten, muss der Wettbewerb solange über das Forum laufen. Ich will auf jeden Fall diese Saison noch zuende spielen lassen. Bitte informiert euch solange über das Forum.
![]() Checkt bitte die Ergebnisse eurer Spiele auf der Seite des WE 8. ![]() Liga, Nachholspiele: Pokalfinale: Metallist Kharkov - MHM-93 Chisinau In der Saison 2024-3 gibt es aus technischen Gründen eine Pause, weiter geht es (hoffentlich) dann in 2024-4. Bitte ladet Akritas Chloraka ein! Ich vermute, Florian kennt seine Paarungen nicht... In den Euro-Wettbewerben finden die Finalspiele statt. Bei Doppelansetzung ist die Reihenfolge, in der ich werte: Euro, Pokal, Liga. Links - funktionieren zur Zeit nicht! Westsüdosteuropaligen, 43. Saison Westsüdosteuropapokal, 43. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Regeln: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm! Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Viel Spaß, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] Sasa Kamenica ( MAZ II / 10. ) - Motril CF ( SPA III/B / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 9 ] Sasa Kamenica ( MAZ II / 10. ) - Metallist Kharkov ( UKR I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Liga und Pokal eingeladen!
|
||||||
|
||||||
|
29. ST:
Tiprunde 9 ] Selkirk FC ( SCO III/A / 9. ) - Gresford Athletic ( WAL I / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Racing Strasbourg ( FRA III/B / 9. ) - Akritas Chloraka ( ZYP I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Pokalfinale: Metallist Kharkov - MHM-93 Chisinau 3:2 [60-47]
|
||||||
|
||||||
|
Wenn alles klappt, geht es am 9. WE 2024-3 mit dem Supercup weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Ich gehe davon aus, dass der Supercup nicht am WE9 stattfindet ?
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Erinnerung.
![]() In der NEL hat Stefan Pauls die Initiative ergriffen und eingeladen. Das Spiel werde ich werten, hier wird es dann wohl am 9. WE 2024-4. Aber die Liga geht vermutlich erst in 2024-5 weiter. Aber garantieren kann ich aktuell leider nix. Manchmal kommt das Leben dazwischen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|