|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Aufgrund meines Urlaubes hier auch nur eine kurze Info.
Das Spiel gegen Schweden 5 verlieren wir mit 2:4. Als nächstes reisen wir zu Bulgarien 3. Unsere ruhmreichen Drei: Marco Greeske Ricky Kokel Martin Ziegler Wir werden bis spätestens Mittwoch 24 Uhr von folgenden Spielern eingeladen: Stefan Gresing Ricarda Gresing Benjamin Henkelmann Viel Erfolg, Jungs! Weitere Infos: http://www.welsi.de/nc-liga.htm
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] FC Haskovo ( BUL I / 1. ) - Sigma Olomouc ( TCH I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] FC Veliki Preslav ( BUL II / 2. ) - Sigma Olomouc ( TCH I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Desp. da Camacha ( POR I / 11. ) - Sigma Olomouc ( TCH I / 13. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 9 ] FC Haskovo ( BUL I / 1. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] FC Veliki Preslav ( BUL II / 2. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 9 ] Desp. da Camacha ( POR I / 11. ) - Bohemians Prag ( TCH I / 11. ) [ -> Tip getaetigt ] Falls du Krawall machen möchtest: Die Einladung von Benjamin kam erst am DO früh ![]() Ansonsten einen schönen Urlaub!
|
||||||
|
||||||
|
Hab’s verbockt und bin zu spät…. Sorry 🤬
|
||||||
|
||||||
|
Sorry Martin. Hatte ich zu spät gelesen.
|
||||||
|
||||||
|
@ Martin Ziegler
Bitte mal deine privaten Nachrichten was löschen damit ich dir was schicken kann.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|