|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
In der SEL liegen wir nach einer Niederlage gegen Italien nur noch auf Platz 3
Im Monsterturnier belegen wir nach einem Sieg gegen Schweden den 1. Platz. 4. Spieltag Tschechien - Belgien 1 Alice Stein 2 Wolfgang Ortmann 3 Frank Hamann 4 Thies Kolln E1 Juergen Kralle E2 Helge Lang Belgien - Niederlande 1 Helge Lang 2 Torsten Schulz 3 Michael Vogel 4 Horst Lange 5 Juergen Kralle E1 Thies Kolln E2 Wolfgang Ortmann Die Aufstellung für das Monsterturnier. Gegner Belgien - Kroatien 1) Juergen Kralle (1 - 3) 2) Wolfgang Haslinger (4 - 6) 3) Wolfgang Ortmann (7 - 9) 4) Frank Hamann (10 - 12) 5) Thies Kolln (13 - 15) 6) Helge Lang (16 - 18) 7) Alice Stein (19 - 21) 8) Torsten Schulz (22 – 24) 9) Michael Vogel (25) E1 Horst Lange (1 - 6) Euer Präsi
|
||||||
|
||||||
|
Beachten der Regeln für die Super League nicht vergessen
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Michael!
Irgendwie kann ich keine Nachrichten über die Message Box schicken!? Deshalb versuche ich hierüber zu antworten! Hallo Michael! Ich versuche immer wieder tippen! 😅 Kannst mich gerne aufstellen, gerne auch „nur“ als Ersatz! Viele Grüße Frank
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Gruß Patrick
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|