|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an die souveräne Meisterin Kathrin.
Barbara wird Zweite und freut sich sicher, wieder mal CL zu spielen. Einen Zusatzplatz, über das Offensiv-Ranking, bekommt der Hilkman. Im UEFA-Pokal spielen Pokalsieger Heinz-Ulrich und der Viertplatzierte, sein Finalgegner Marco. Und wenn ich es richtig gesehen habe, erhält Elinkwijk einen weiteren Platz im UEFA-Pokal über das Fünf-Jahres-Ranking, aber denkbar knapp. Absteigen müssen Michael Friedrich, Tom Braun und Beate Bauschmann. Es hat sich übrigens geklärt, warum der Tom so lange nicht tippen konnte. Drei weitere Nichttipper, nämlich Harri, Ann-Kristin und Holger, sind in der Liga geblieben, aber zum Glück nicht im Europapokal. Ich versteh nicht, warum sich jemand zu einem Erstligisten bewirbt und dann nicht mehr online kommt. Aber das kann ja auch Gründe haben, die ein Fremder nicht kennt. Neu bzw. zurück sind Christina Schoening, Oscar Abbass und Stephan Ortens. Wenigstens scheinen alle regelmäßig da zu sein. Die EC-Teilnehmer werde ich wie gewohnt bei ihrem Debüt anschreiben.
|
||||||
|
||||||
|
So schnell geht das. Heinz-Ulrich und Marco sind schon weg vom Fenster.
Elinkwijk ist mit mehr Glück als Verstand drin geblieben. In der CL steigt der Hilkman ein. Bei den Nichttippern hat sich eine Auswechslung ergeben. Der Holger ist am Wochenende online gekommen. Dafür ist Christina ferngeblieben.
|
||||||
|
||||||
|
Irgendwie fehlt eine Woche.
Was dazwischen geschah: Elinkwijk auch weg. Hilko in der CL weiter, dazu kamen Barbara und Kathrin. Und, was soll ich sagen? Alle drei raus. Desaster. Aber sie haben alle getippt. Also kein Vorwurf. Mal sehen, wie weit sie jetzt noch im UEFA-Pokal kommen.
|
||||||
|
||||||
|
Was soll man da sagen?
Barbara ist weiter, der einzige Lichtblick in dieser Saision. Der Hilkman musste sich im Elfmeterschießen geschlagen geben. Und Kathrin, die uns in der letzten Saison noch soviel Freude bereitet hat, ist gar nicht angetreten. Die Message hat den Status ungelesen.
|
||||||
|
||||||
|
Und die Barbara weg.
Ich will ja nichts sagen, ihr Gegner hat sie erschossen. Das ist dann leider so. Ärgerlich sind die, die nicht antreten. Derzeit fünf Nichttipper: Lauter, Hertel, Gresing, Schoening und Galgenruf. Die nächste 5-Jahreswertung wird uns allen die Quittung liefern.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|