|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gratulation an Meister Tom Braun, der macht mir allerdings richtig Sorgen, weil er seit Weihnachten nicht mehr online war.
Zum Pokalsieg gratulieren wir Heinz-Ulrich Baumhus. Absteigen müssen Willi Flemming, Peter Mueller und Robert Mundt. Dafür kommen aus der 1. Michaela Streit, Alex Safic und Ann-Kristin Gresing. Wie schon zuletzt, haben wie einen zusätzlichen CL-Platz und einen UEFA-Cup-Platz aus den Wertungen. Bei der 5-Jahres-Wertung sind wir allerdings kurz vor dem Rauswurf. Deshalb ist das Letzte, was ich mir wünsche, einen weiteren Meister, der wie weiland Uwe Pallasch nicht online kommt und ohne Sang und Klang ausscheidet. Andere würden gerne europäisch spielen, konnten sich aber nicht qualifizieren. In der CL spielen das Sorgenkind Tom, Kathrin Gebhardt und Michael Melde. Im UEFA-Cup sind es Micha Krause und Pokalsieger Heinz-Ulrich. Da er Fünfter wurde, rückt Michael Lauter nach. Alle Kandidaten werden angeschrieben, wenn sie dran sind. Was ich mit Tom mache, weiß ich nicht. Wenn er sich nicht anmeldet, kann ich ihn auch nicht erreichen.
Geändert von Manfred Kiesel (25.01.2022 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir haben diese Woche Michael Melde in der CL.
Im UEFA-Cup spielt Heinz-Ulrich und leider sind hier mit Micha und Michael zwei Niederländer gegeneinander. Schade, einer muss ausscheiden.
|
||||||
|
||||||
|
Also, Michael Melde ist weiter und jetzt kommt Kathrin dazu.
Heinz-Ulrich ist ausgeschieden und im Duell zweier weiterer Michaels ist Michael Lauter aufgrund der Auswärtstorregel weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Kathrin ist weiter und Michael kampflos.
Jetzt kommt aber der Tom in der CL dazu und der kommt nicht online. Und der Lauter? Erst kickt er den Krause raus und dann kommt er nicht online.Ich könnt sowas von kotzen.
|
||||||
|
||||||
|
Kathrin und Michael weiter und damit in der Gruppenphase. Diesmal Kathrin kampflos.
Und der Tom ist kampflos ausgeschieden und wird das wohl auch im UEFA-Pokal. Schade und das wird uns eventuell einen Startplatz kosten.
|
||||||
|
||||||
|
So, der Michael ist auch ausgeschieden, in einer sehr engen Tabelle.
Kathrin ist als letzte Überlebende im Achtelfinale.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|