|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Zum Schluß nur Rang 3. Wieder 2 Spiele zum Anfang.... Es wird überlegt, ob wir wieder zu der alten Verfahrensweise gegen nicht antretende Teams zurückkehren und 1 Spiel - 3 Tendenzen nehmen. Wäre das OK für Euch, wenn ich ein Spiel dafür vorgebe, oder wollt Ihr lieber selbst "sichere Tipps" auswählen? Wenn ich keinen Aufschrei höre, überlasst Ihr die Entscheidung mir. WE1 belassen wir es erst einmal noch bei der alten Regelung. Monster:........ Wir haben das Turnier gewonnen, wie fragt zum Glück keiner mehr..... Startet WE2 ************************************************** ********** wichtiger Hinweis 1: Skandi-Taktik: Gegen Island bleibt es noch einmal bei der alten Taktik "sichere Tipps"; gegen Färöer kommt die Taktik per MB, auf gleichem Wege bitte retour. ************************************************** ********** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ********** Zur allgemeinen Info 1: Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Statistik: ========= Beste Einzeltipps: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Karsten Piel --------------------------------- E1- Daniel Leiss E2- Andree Thoma Skandinavienliga: Färöer - Schweden ======================== ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger ST- Henrik Neubauer --------------------------------- E1- Tobias Hauptmann E2- Daniel Leiss Friendly: Ungarn - SWE ====================== ST- Torsten Borsdorf ST- Jürgen Lucius ST- Marcus Pretsch ST- Elke Michalok ST- Andree Thoma ----------------------------- E1- Henrik Neubauer E2- Tobias Hauptmann
Geändert von Thomas Hauptmann (28.01.2022 um 18:05 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|