|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Henrik Neubauer (27.01.2022 um 02:25 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der 1.Spieltag verlief sehr quotenarm.
Schottland ist wohl bereits im Lockdown und tippt komplett gar nicht. Schweden verliert aufgrund der 10-er Quote des ausgefallenen Spiels äußerst knapp.
|
||||||
|
||||||
|
Schottland ist ab dieser Woche wieder im Einsatz.
|
||||||
|
||||||
|
Spieltag 5:
Schottland tippt gar nicht und Kroatien auch nur partiell. Hoffentlich alle nur auf Geschenkejagd gewesen. ;-) Schweden und Färöer bereits für die große Finalrunde qualifiziert, genauso wie Schottland für die kleine Finalrunde. Weiter geht's im Neuen Jahr mit Spieltag 6.
|
||||||
|
||||||
|
WE9:
Henrik ist derzeit ohne Internet-Zugang, so dass Ihr bitte diesmal mit meinen "handschriftlichen" Eintragungen per Kopf leben müsst.... Ich vervollständige die Ergebnisse und Platzierungen erst einmal hier. Um Platz 1: DK - SWE....0:0 / 0:1 n.V. (25:33)(25:56) Um Platz 3: FAE - TCH....1:2 (57:78) Um Platz 5: ITA - SCO....1:2 (42:92) Um Platz 7: KRO - BEL....1:3 (49:122) Die Platzierungen: 1. Schweden 2. Dänemark 3. Tschechien 4. Färöer 5. Schottland 6. Italien 7. Belgien 8. Kroatien
Geändert von Thomas Hauptmann (23.01.2022 um 21:39 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Thomas, kannst Du mir bitte Marco Greeskes Tipps schicken?
Die hat er mir leider vergessen zu schicken ... daher komme ich wohl auch auf ein anderes Ergebnis ![]() Und natürlich Glückwunsch nach Schweden
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|