|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Auf geht es in die 50. Nationencupliga-Saison.
Nachdem wir die letzte Saison doch noch nach 3 Niederlagen in Folge auf dem 11. Tabellenplatz (von 15!!!)) beendet haben, erwarte ich diese Saison eine deutliche Steigerung. Die Jubiläumssaison wird unsere. Das spüre ich. ![]() Auftaktgegner wird Moldawien 1, die wir zu Hause abfrühstücken werden. Unsere ruhmreichen Drei: Tobias Zober Marco Greeske Ricky Kokel Wir werden bis spätestens Mittwoch 24 Uhr folgende Spielern eingeladen: Hans-Peter Semrau Markus Daun Udo Reimann Viel Erfolg, Jungs! Weitere Infos: http://www.welsi.de
|
||||||
|
||||||
|
Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] * SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 9. ) - Roma Balti ( MOL II / 16. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] * SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 9. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL III/A / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] * SK Viktoria Sibrina ( TCH I / 9. ) - Universitatea Comrat ( MOL III/A / 14. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] MHM-93 Chisinau ( MOL III/A / 10. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Universitatea Comrat ( MOL III/A / 14. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Roma Balti ( MOL II / 16. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] Hans-Peter Semrau und Udo Reimann haben verspätet eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Ich sehe, ich habe ganz vergessen, meine Tiprundenspiele hier einzustellen... Nachträglich:
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Sigma Olomouc ( TCH II / 6. ) - Roma Balti ( MOL II / 16. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Sigma Olomouc ( TCH II / 6. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL III/A / 10. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Sigma Olomouc ( TCH II / 6. ) - Universitatea Comrat ( MOL III/A / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|