|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Probieren wir es mal.
![]() WE4 lasse ich aus, weil da noch zu viele FS-Spiele aus dem März mit den damaligen Tipps gespeichert sind. Siehe auch hier: http://community.tipmaster.de/showpo...5&postcount=37 Wer schon weiß, ob und wann er oder sie im Urlaub sein wird, bitte melden, damit ich den Spielplan anpassen kann. Liga 1: Liga 2: Pokal: In den Euro-Wettbewerben finden die Rückspiele der Viertelfinale statt. Euren persönlichen Spielplan der neuen Saison findet ihr dann auf der Homepage bei den Tabellen, wenn ihr auf euren Verein bzw. euren Namen klickt. Skål, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (16.05.2020 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
geht es dann erst nächste Woche weiter?
WE5?
|
||||||
|
||||||
|
Ja, weil die Freundschaftsspiele noch vom WE 4 aus dem März gespeichert sind. Zwar mit den aktuellen Spielen, aber den alten Tipps. Und ändern kann man die ja nicht. Und überall gegeneinladen finde ich umständlich.
|
||||||
|
||||||
|
Okay, ich dachte grad schon, dass das merkwürdig ist, ich habe doch diese Tipps gar nicht sp abgegeben :-D
Hoffentlich verliere ich dann an diesem WE alle Spiele, haha ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 15. ) - Virkiae Lapua ( FIN I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Atvidasberg eingeladen mit neuen Verein eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Meine Aufgabe ist erfüllt - hier, wie im Viking-Cup
|
||||||
|
||||||
|
Tiprunde 5 ] Humlebaek BK ( DEN II / 12. ) - Hoedd IL ( NOR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 5 ] EB/Streymur Eidi ( FAE I / 8. ) - Hoedd IL ( NOR I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
G. Piel und M. Pretsch eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Kalmar FF ( SWE II / 15. ) - Virkiae Lapua ( FIN I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Ystads IF FF ( SWE III/A / 7. ) - Steinkjer FK ( NOR II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] IFK Mariehamn ( FIN I / 13. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] IF Brommapojkarna ( SWE III/A / 1. ) - Vorup FB Randers ( DEN I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Das Pokalspiel habe ich völlig übersehen, sorry
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|