|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe tippen zu können. In Liga nicht so dramatisch wenn keine Aufstellung, im Coppa schwierig, aber ich glaub das keiner von uch ins Aufstellungsmenu kommt ;o( Ich hab allerhöchstens Mobile dabei zum online gehen, bin auf Iceland …..
Liga gegen Malta (H) ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 03 Martin Lewalter ST 07 Gerald Hahn ST 08 Erich Meier ST 04 Winfried Obmann e1 06 Michael Reiss Liga gegen Georgien (A) ST 02 Matthias Böhme ST 06 Michael Reiss ST 01 Jens Wilhelm ST 03 Martin Lewalter E1 13 Uwe Appmeier CA ST 01 Jens Wilhelm ST 13 Uwe Appmeier ST 02 Matthias Böhme ST 06 Michael Reiss ST 08 Erich Meier E1 09 Michael Kraemer Monster Tschechien (H) (1-3) ST 07 Gerald Hahn (4-6) ST 01 Jens Wilhelm (7-9) ST 06 Michael Reiss (10-12) ST 13 Uwe Appmeier (13-15) ST 02 Matthias Böhme (16-18) ST 08 Erich Meier (19-21) 05 Anna-Lena Fuchs (22-24) ST 04 Winfried Obmann (25) ST 2 03 Martin Lewalter FSS Albanien (H) ST 08 Erich Meier ST 07 Gerald Hahn ST 04 Winfried Obmann ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 03 Martin Lewalter FSS Luxemburg (H) ST 13 Uwe Appmeier ST 06 Michael Reiss ST 08 Erich Meier (nur über Forum) ST 01 Jens Wilhelm ST 02 Matthias Böhme NCL SWE5 (A) Manfred Bevern - Martin …………...…......…- Winfried ……...………...…….- Uwe Juergen Lucius- Martin …………...…......…- Winfried ……...………...…….- Uwe Klaus Bevern…..- Martin …………...…......…- Winfried ……...………...…….- Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin diese Woche mal wieder am Segeln - Grüße aus Großenbrode nach Island!
Ich habe über ATA getippt, auch wenn im Forum keine Threads für die einzelnen Spiele da sind. Coppa Seite tatsächlich nicht erreichbar.
|
||||||
|
||||||
|
Habe einfach mal einen Tip für dich in der Coppa eingetragen, damit einer da steht. Kannst ihn ja noch ändern
Geändert von Jens Wilhelm (21.06.2019 um 18:22 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|