|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja, und nochmal geht es weiter. Beginn der 27. Saison wird das 1. WE 2018-1 sein, der 02.03. bis 04.03.
Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt. Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Es sind übrigens immer noch reichlich Plätze frei... Die Anzahl der Spieltage in der 2. Liga wird sich nach der Zahl der Anmeldungen richten und um die 30-36 betragen. Anmeldeschluss ist der 25.02.2018. Von den beiden Teilnehmern ohne Abo wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder irgendwie auch zu müde seid... aktuelle gemeldete Teilnehmer: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna (Abo) Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm (Abo) Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme (Abo) Thomas Miotke - Oerebro SK (Abo) Marcus Pretsch - GAIS Goeteborg NEU Dänemark Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Patrick Thurow - Akademisk BK (Abo) Norbert Poschadel - Vejle BK (Abo) Daniel Poschadel - Hobro IK (Abo) Wilfried Schlaeger - Vorup FB Randers (Abo) Norbert Nolte - Vejgaard Aalborg (Abo) Jean-Pierre Foerster- HIK Skovlunde (Abo) Christian Kuehn - Esbjerg FB Finnland Mathias Rummer-Loens - EuPa Eura (Abo) Michael Schramm - VPS Vaasa (Abo) Alexander Strobel - FC Atlantis (Abo) Rene Vanhouten - Kuopio Kings (Abo) Denny Ertel - Gnistan Helsinki (Abo) Norwegen Uwe Tischer - Hoedd IL (Abo) Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi (Abo) Sybille Salzer - HB Thorshavn (Abo) Island - Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (25.02.2018 um 17:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da heute Anmeldeschluss ist, hier noch die Info, dass ich gerade eine Anfrage von GAIS Goeteborg/Marcus Pretsch bekommen habe, ob man da noch mitmachen kann und wo man nähere Infos findet. Habs beantwortet, nur falls er das erst am 26. liest.....
|
||||||
|
||||||
|
Bin weiter dabei ABO
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thomas.
![]() Montag im Laufe des Tages werde ich die Seiten aktualisieren und die Auslosung der Pokal-Qualifikation online stellen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo, ich werde nächste Woche nach Dänemark wechseln. Ich wäre gerne beim nächsten mal in der NEL dabei.
lg Dirk
Geändert von Dirk Pipp (28.02.2018 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi Dirk, ich habe Dich bereits für diese Saison in die NEL versetzt.
|
||||||
|
||||||
|
Mein Vater Norbert und ich steigen erstmal aus dem Turnier aus.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|