|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Zeit vergeht scheinbar immer schneller... Beginn der 26. Saison wird das 1. WE 2017-5 sein, der 13.10. bis 15.10.
Am 1. WE wird die Qualifikation im Pokal sowie der Super-Cup ausgespielt. Teilnehmen können alle TMI-Teams aus Dänemark, Färöer, Finnland, Island, Norwegen und Schweden. Es sind übrigens immer noch reichlich Plätze frei... Die Anzahl der Spieltage in der 2. Liga wird sich nach der Zahl der Anmeldungen richten und um die 30-36 betragen. Anmeldeschluss ist der 06.10.2017. Von den beiden Teilnehmern ohne Abo und den Neulingen wie immer bitte eine kurze Info, ob ihr weitermacht, ein lebenslanges Abo möchtet oder irgendwie auch zu müde seid... aktuelle Teilnehmer: Schweden Manfred Bevern - AIK Stockholm (Giggs/United-Abo) Thomas Hauptmann - IF Brommapojkarna (Abo) Karsten Piel - Kalmar FF (Abo) Elke Michalok - Ystads IF FF (Abo) Andreas Berger - Djurgardens Stockholm (Abo) Henrik Neubauer - Atvidabergs FF (Abo) Tobias Hauptmann - IFK Oelme (Abo) Thomas Miotke - Oerebro SK (Abo) Dänemark Bernd Timmermann - Broendby IF (Abo) Gerrit Piel - AC Horsens (Abo) Karin Hoffmann - Aarhus GF (Abo) Patrick Thurow - Tarnby Kastrup (Abo) Norbert Poschadel - Vejle BK (Abo) Daniel Poschadel - Hobro IK (Abo) Wilfried Schlaeger - Vorup FB Randers (Abo) Christian Kuehn - Esbjerg FB Norbert Nolte - Vejgaard Aalborg (Abo) Jean-Pierre Foerster - HIK Skovlunde (Abo) Finnland Mathias Rummer-Loens - EuPa Eura (Abo) Michael Schramm - VPS Vaasa (Abo) Alexander Strobel - FC Atlantis (Abo) Rene Vanhouten - Kuopio Kings (Abo) Denny Ertel - Gnistan Helsinki Norwegen Uwe Tischer - Hoedd IL (Abo) Simon Wennige - Steinkjer FK (Abo) Thorsten Lueth - SK Brann Bergen Färöer Marcus Teusch - B71 Sandur (Abo) Tobias Oliver - EB/Streymur Eidi (Abo) Sybille Salzer - HB Thorshavn (Abo) Island Ulf Schwarze - Svarfdaela Dalvik Homepage
Geändert von Bernd Timmermann (26.01.2018 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bitte um ABO und freu mich auf die neue Liga. Der Verein ergibt sich nach WE 8.
|
||||||
|
||||||
|
Neuanmeldung
Gnistan Helsinki
|
||||||
|
||||||
|
Bleibe dabei
|
||||||
|
||||||
|
Bin auch dabei. Bitte auch Abo. Wechsel an WE9.
|
||||||
|
||||||
|
HIK Skovlunde ist mein Team!
Läuft aber noch eine Anfrage weil die Vergabe nicht richtig war. Wollte eigentlich ein anderes Team...
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich möchte euch mitteilen, das ich eine Tipmaster Pause einlegen werde und damit zum Ende der Saison aufhören bzw abmelden möchte. Grüße und alles Gute
|
|||
|
|||
|
Hallo Kollegen,
auch mir geht es ähnlich. Ich werde in absehbarer Zeit mit Tipmaster aufhören und wollte hier nur noch mal Bescheid geben. Euch allen viel Spaß weiterhin! Macht es gut. Thorsten
|
||||||
|
||||||
|
Heißt im Klartext: Neben Dalvik und Brann wird nur noch ein Absteiger aus Liga 1 gesucht, richtig?
|
||||||
|
||||||
|
Jepp. Wobei Brann ja eh schlechte Karten (bzw. Punkte... ) hat.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|