TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Albanien

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.2017, 07:41
Benutzerbild von Marius Waliczek
Marius Waliczek Marius Waliczek ist offline

Standard Besser konnte es nicht laufen...

Ein butterweicher Saisonabschluss...

NM Aufstieg, der aber ja schon vorher feststand.
Mit Peqin am letzten Spieltag noch mit zwei Siegen sich von Platz 16 auf Platz 15 vorgeschoben und nicht abgestiegen, sorry Ralf... ;-)

Und national endlich mal wieder nach 12(!) Jahren wieder in die Landesliga E aufgestiegen in einem Herzschlagfinale:

Punkt und torgleich als Zweitplatzierter mit dem Drittplatzierten.
Am vorletzten Spieltag lande ich einen 2:3 Auswärtssieg, aber der Widersacher gewinnt auswärts mit 4:1 !!!
Und auch am letzten Spieltag gewinnt jener daheim 3:2, es bleibt mir also nichts anderes übrig, als alle Männer nach vorne zu schicken und mein letztes Spiel mit 4:0 zu gewinnen und aufzusteigen... :-)

Viele Glückwünsche an den Teamcheffe für die tolle Offensiv- und Defensivleistung beim Meistertitel!
Das gleiche gilt auch für den Ralf für den Pokalsieg, da schmerzt es gleich weniger, von Peqin auf den Abstiegsplatz verdrängt worden zu sein... ;-)
Ungelesen 08.08.2017, 16:59
Benutzerbild von Marco Grafe
Marco Grafe Marco Grafe ist offline

Standard

Na dann herzlichen Glückwunsch zum laaang ersehnten Wiederaufstieg in die Landesliga nach 12 Jahren und wohl gefühlten 100 Saisons!!!

Unsere NM hat eine Reaktion gezeigt und den sofortigen Wiederaufstieg geschafft! Auch die Torquote kann sich sehen lassen. Nun heißt es, an die Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen.

Danke, danke für die Glückwünsche! Meine Mannen haben sich alle Mühe gegeben und sich auf dem Spielfeld zerrissen und gegrätscht, was das Zeug hält. Ich glaube viel deutlicher wurde noch kein Meistertitel eingefahren - mit 14 Punkten Vorsprung - immerhin der Bronze-Rang in den Saison Awards bei den Best-League-Playern.
Zudem bin ich in der Reginalliga mit Platz 4 knapp am Aufstieg in die 2.Bundesliga vorbeigeschrammt. Aber immerhin reichte Platz 4 für die Qualifikation zur 1.Hauptrunde des DFB-Pokals (genauso wie in der letzten Saison der Gewinn des Amateurpokals).

Ich wünsche allen NM-Spielern und denen die es noch werden wollen eine gute und erfolgreiche Saison!
Ungelesen 09.08.2017, 08:21
Benutzerbild von Thomas Roenn
Thomas Roenn Thomas Roenn ist offline

Standard

Glückwunsch vom Altmeister an den neuen Meister und an den Pokalsieger.
Stramme Leistung vom SK Lushnja. So souverän ist in der stärksten Liga noch keiner Meister geworden.
Ungelesen 10.08.2017, 16:05
Huebner Ralf Huebner Ralf ist offline

Standard

Kein Problem Marius. Für El Presidente opfere ich mich doch gerne! Bin ganz zufrieden, dass ich trotz der vielen Gegentore so lange gezappelt habe. Aber die unten haben am Ende fleißig gewonnen und ohne das vorletzte 0 Punkte WE von Dir hätte ich mir keine falschen Hoffnungen gemacht. Letzte Saison hätte ich den Abstieg verdient, diesmal nicht, so liefs halt andersrum.

Willkommen in der Landesliga!!! Da sind meine 11 Saisons, die ich jetzt da rumdümpele, ja gar nichts dagegen.

Und Marco nochmals Glückwunsch. Was Du und Thomas da die letzten Jahre abzieht, ist wirklich stark!!!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht