|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 2
Nunja, alle Spiele finden statt. Aber die "Einladungs-Moral" lässt mal wieder zu wünschen übrig... Folgende Spiele betrifft dies (jeweils 10QP Abzug fürs Heimteam): Gruppe A: IB Keflavik - Djurgardens Stockholm SK Brann Bergen - FRAM Thorshanvn Gruppe B: IFK Norrkoeping - KaIK Kaskinen Gruppe D: EuPa Eura - VPS Vaasa IK Brage Borlaenge - VB Vagur
|
||||||
|
||||||
|
WE 3
Und weiter geht's... ![]() Gruppe B: IFK Norrkoeping - EB/Streymur Eidi: trotz Gegeneinladung ausgefallen, kann nachgeholt werden. Weiß Norrkoeping nicht, dass es den Viking-Cup gibt? Gruppe C: Atvidabergs FF - Steinkjer FK: ausgefallen, kann am 4. WE nachgeholt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, ich lade Atvidaberg Anfang kommender Woche neu ein...
|
||||||
|
||||||
|
WE 4
Achja... ![]() Gruppe B: Leider muss ich nun IFK Norrkoeping aus der Wertung nehmen. Bereits zum 2. Mal wurde weder getippt noch gegengetippt. In Schweden klappt die Kommunikation wohl nicht so richtig...
|
||||||
|
||||||
|
Nee, nee Meesta .
Nicht von einem auf alle schließen. ![]() Die Kommunikation in Schweden ist super. Unsere Rauchzeichen-Fernübertragung funktioniert noch bestens. ![]() Der Kollege ist einfach abgetaucht - können die anderen nix für.
|
||||||
|
||||||
|
Nee, weiß ich doch, dass Schweden einer der vorbildlichen TMI Verbände ist.
![]() Schade, dass er einfach so weg ist.
|
||||||
|
||||||
|
WE 5:
Einmal 10 QP Abzug bei Gegeneinladung (AC Horsens - KaIK Kaskinen). Sonst passt es.
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im "Achtelfinale":
EB/Streymur Eidi - FRAM Thorshanvn 4:1 (89:33) EuPa Eura - FC Atlantis 1:1, 7:6 n.E. (34:33) IB Keflavik - AC Horsens 0:1 (00:34) UMF Selfoss - IK Brage Borlaenge 1:4 (21:87) Verbleibende Nationen: 3 mal DAN 2 mal SWE 1 mal FAR 1 mal ISL 1 mal FIN Dänemark hat 5 Startplätze sicher, Norwegen muss sich mit 3 begnügen, der Rest ist noch offen.
Geändert von Bernd Timmermann (17.07.2017 um 12:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Viertelfinale:
EB/Streymur Eidi - Svarfdaela Dalvik 1:1, 1:2 n.V. (22:36) EuPa Eura - Vejle BK 1:1, 2:1 n.V. (31:21) AC Horsens - Atvidabergs FF 1:3 (31:68) IK Brage Borlaenge - Dalum IF 1:3 (22:64) Immer diese Elfmeter in der Nachspielzeit... ![]() Island kann sich noch den vierten (und dann auch einen fünften) Startplatz holen, wenn sie das Turnier gewinnen. Sonst gehen die vierten Startplätze an Schweden und Finnland. Färöer hat vier Plätze sicher. Verbleibende Nationen: 1 mal DAN 1 mal SWE 1 mal ISL 1 mal FIN
|
||||||
|
||||||
|
Die Ergebnisse im Halbfinale:
Svarfdaela Dalvik - EuPa Eura 0:2 (ff) Atvidabergs FF - Dalum IF 3:4 (60:85) Da Uwe im Urlaub ist, konnte er nicht tippen. Er hatte sich auch rechtzeitig für die NEL abgemeldet. Wenn keiner meckert, kann er das Spiel am 9. WE nachholen.
|
||||||
|
||||||
|
Der Kollege...eigentlich mein Kollege...war im Umzugsstress und das Wochen ohne Internet! Sowas soll es geben! Ich hoffe, dass es demnächst wieder besser klappt mit ihm!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|