|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte einmal in die Runde fragen, wie die Erfahrungen bei der Ticketvergabe für das DFB-Finale sind.
Als Eintracht-Fan liegen meine Erfahrungen 11 Jahre zurück, aber vll. wissen ja Fans anderer Vereine mehr. Meines Wissens erhalten sowohl die Eintracht als auch der BVB jeweils 20.000 Tickets. In Frankfurt erhalten die DK-Inhaber, die auch gleichzeitig Vereinsmitglieder sind, zuerst Karten. Da es davon mehr als zugeteilte Tickets gibt, also nicht einmal von denen alle. Das wird in Dortmund mindestens genauso sein. Der Rest der Fans schaut in die Röhre oder muß – und das ist DFB-Schweinerei - auf den Schwarzmarkt zugreifen, wo bereits jetzt Normalkarten für mindestens 800 Euro angeboten werden. Glücklicherweise trifft mich das nicht persönlich, weil ich 2 Normal- und eine VIP-Paketkarte inkl. Bahn und 2 Übernachtungen bekomme (allerdings zum Abzockerpreis….), aber die normalen Fans, die immer unterstützen, ob zu Hause oder Auswärts, sind die Betroffenen. Ich halte diese Regelung für unverschämt.
Geändert von Bernd Korbach (04.05.2017 um 10:28 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Genau so isses, ich schau es wohl im TV...Hotel und Fahrt sind schon gebucht !! Es wird, trotz Dauerkarte, an den Tickets scheitern
|
|||
|
|||
|
Also ich habe damals (Bremen vs Bayern) aufm Schwarzmarkt was für 100,- bekommen. Offiziell gibt es beim DFB immer noch den "freien" Verkauf, aber dass schon lange bevor die Teilnehmer feststehen und da habe ich jahrelang auch nie Losglück gehabt...
|
||||||
|
||||||
|
Vor 11 Jahren hatten wir das Losglück beim DFB
![]() Leider haben wir neben dem Bayern Block gesessen, da es neutrale Plätze waren. In diesem Jahr hatten wir kein Losglück, daher machen wir nun eine Grillparty mit 12 Adlern und einer Zecke ![]() Die ganzen Sponsoren sollten sich vielleicht mal überlegen, ob sie echte Fans auf Ihre Plätze setzen. Aber meist sind es Leute die entweder nur mal ein Spiel sehen wollen, oder Fans von anderen Vereinen sind. Ist ne blöde Regel vom DFB, da die waren Fans wie schon oben gesagt, in die Röhre schauen.
Geändert von Thomas Kleinekorte (05.05.2017 um 14:29 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
.....und diesmal mit Losglück....bin dabei
![]() ![]()
|
||||||
|