|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Mahlzeit Ir(r)e:
Das Daumendrücken hat (zumindest für mich) geholfen: Nachdem Peter Retzel und ich beide die Gruppenphase der CL erreicht hatten und er den knappen Vorsprung auf Platz 3 leider im letzten Spiel (1:3) beim direkten Konkurrenten ( unkonventionelle 33,30,15,16er-Tipps) vergeigte, aber insgesamt mit 16:11 Toren bei 10 Punkten überzeugen konnte... schaffte ich in den Rückspielen nach Platz 3 mit nur 4 Punkten mit einem 3:2, 2:2 und 3:2 sogar den nicht mehr für möglich gehaltenen Gruppensieg und hoffe jetzt gesetzt zu werden :-) :-) :-) Das Viertelfinale stellt neben dem Sieg im "Cup der Verlierer" 2006 schon mein bestes Ergebnis in der CL ein !!!
|
||||||
|
||||||
|
Hau rein Clemens, drücke dir beide Daumen. Ich war in der Champions Leaque in grauer Vorzeit einmal im Halbfinale. Vielleicht kannste es ja toppen
|
||||||
|
||||||
|
ja wäre schön wenn zum einsamen Triumph im "Cup der Verlierer" wie U.H. ihn mal bezeichnet hat noch der große Henkelpott dazukäme
![]() ![]() schau mer mal würde unser Kaiser und Vizemeister sagen ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
3 von 8 ne miese Quote
![]() So aus dem Pokal zu fliegen ..........
|
||||||
|
||||||
|
... auch so ein Teamchef kann irgendwann einmal recht haben
![]() ![]() ![]() mir gehen die Ausreden aus, aber die internationalen Punkte im vereinsranking sind eh eingefroren
|
||||||
|
||||||
|
7,18 Punkte sollte IRL geholt haben, das ist ein plus von 3,18
|
||||||
|
||||||
|
tja wer kann der kann...
der Richtige DfBäh sollte sich auch gut überlegen ob er mit den Zwoggeln den Deal macht, RB Salzburg scheitert zum 10. mal in Folge und Rattenball wird geopfert, der Bundesliga 8. holt auf jeden Fall mehr Punkte für die 5 Jahres Wertung als die Larven von Hertha BSE, Augsburg, VfBäh und WI-Süd in den letzten drei Jahren zusammen !!! Vor allem wenn er SGE, Ostholland 1(Glattbach :-) ) oder 2(Schei..e 06) oder gar Looserkusen heißt ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
P.S. mittlerweile gefällt mir meine Unterschrift unter der Signatur
1. Regio Liga B 1. 2.Liga Irrland (als CL-Achtelfinale) immer besser ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|