|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
bei den Spielen in der Second Division A Malta gegen Ungarn & Schottland gegen Malta sind die Tipps unserer Spieler Wende, Henkelmann, Horst und Gerhard (1x) alle nicht gewertet worden. An den Ergebnissen ändert sich deshalb nicht viel, nur gegen Schottland hätten wir statt 4:2 nur mit 4:3 verloren... Die Aufstellung (unter Tipmaster International/Malta korrekt gepostet) inkl. Tippabgabe für diese Spiele war folgende : Malta - Ungarn Fischer * Tip 2 CFC Genua 1893 - FC Bologna Quote 33 Wende * Tip 0 EA Guingamp - AS Monaco Quote 35 Henkelmann * Tip 0 UD Las Palmas - San Sebastian Quote 32 Gerhard * Tip 0 Inter Mailand - AS Rom Quote 32 Schaer * Tip 0 CD Leganes - Deportivo La Coruna Quote 30 ---------------- Horst * Tip 1 Hull City - FC Burnley Quote 21 Bast * Tip 1 AS St. Etienne - SM Caen Quote 17 Schottland - Malta Horst * Tip 1 West Brom. Al. - AFC Bournemouth Quote 20 Bast * Tip 1 FC Admira Wacker - SV Ried Quote 22 Schaer* Tip 2 Grassh. Zürich - Young Boys Bern Quote 20 Korte ------------- Fischer * Tip 1 Hull City - FC Burnley Quote 21 Wende* Tip 1 CFC Genua 1893 - FC Bologna Quote 21 Es wär schön, wenn Ihr das korrigieren könntet und v.a. den zugrundeliegenden Fehler findet. Vielen Dank für Eure Mühe. Gruß, Bernd (Berni Fischer, Coach Malta)
Geändert von Berni Fischer (27.02.2017 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Moin Malta,
den Fehler hab ich zu verantworten, da ich die Aufstellung hier dezent übersehen habe. Sorry! Ich denke mal, wir können das nachträglich noch korrigieren und warte da auf Antwort von Uwe.
|
||||||
|
||||||
|
Andy hat es freundlicherweise korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Dank für Eure Mühe !