|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team Luxemburg!
Hier alle Ergebnisse der achten Runde aus der Saison 2016’4 bei Liga (L.), Copa (C.) und Freundschaft (F.): Luxemburg – Wales = 3:3 (R.Otto, A.Schlegel, J.Ilmer, W.Effert) L. Malta - Luxemburg = 1:0 L. Luxemburg - Weisrussland = 1:1 (J.Ilmer) C. Luxemburg - Schweden = 1:3 (A.Schlegel) F. Luxemburg - Tschechien = 1:2 (F.Armes) F. Mit einem Unentschieden gegen Wales und einer Niederlage in Malta können wir uns von dem Aufstiegstraum verabschieden. Mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 belegen wir Platz 5 der Tabelle. Nach der 1:0 Führung durch Rainer in der 1. Halbzeit, gelang Almut mit dem ersten Angriff nach der Halbzeit gleich die verdiente 2:0 Führung. Nach dem Wales auf 2:1 verkürzte, stellte Willi wieder den alten 2 Tore Vorsprung her. Noch im Freudentaumel über Willis Tor verkürzte Wales auf 3:2 und stellte nach dem Anstoß den Endstand von 3:3 her. Im Spiel gegen Malta gerieten wir Mitte der 1. Halbzeit in Rückstand. Um unsere letzte Chance zum Aufstieg wahr zunehmen, setzten wir in der 2. Halbzeit alles auf eine Karte. Mit viel Glück überstand Malta unser Anrennen und konnte einen glücklichen Heimsieg einfahren, womit sie uns in der Tabelle auf den 3. Tabellenplatz vorrückten. Das Spiel im Halbfinale um Platz 9 - 12 gegen Weissrussland in der Coppa endete unentschieden 1:1 Joachim brachte uns früh in Führung, die wir aber nicht lange halten konnten. Nach dem Ausgleich, war es ein ausgeglichenes Spiel, mit leichten Vorteilen für Weissrussland, die aufgrund der besseren Quote um Platz 9 spielen. Nun spielen wir im Finale um Platz 11 gegen Kroatien. Eine Steigerung gegenüber der letzten Saison ist aber erkennbar. Das sollte uns Mut für die neue Saison geben. Die Freundschaftsspiele gegen Schweden und Tschechien beendeten wir mit 2 Niederlagen. Gegen Schweden war ein Tor von Almut kurz vor Abpfiff nur noch Ergebniskorrektur zum 1:3. Auch das Tor von Franz gegen Tschechien hat nicht gereicht um etwas zählbares zu erlangen. So verloren wir dieses Spiel mit 1:2. Am letzten Wochenende der Saison 2016/4 spielen wir zuerst Auswärts gegen Deutschland. Zum 2. Spiel empfangen wir Tschechien. Auch an diesem Wochenende stehen zwei Freundschaftsspiel an. Gegen Tschechien können wir uns mit einem Sieg rehabilitieren, und gegen Irland mit einem Erfolg zu einem versöhnlichen Saisonabschluss kommen. Nun noch was persönliches: Die Saison 2016/4 geht zu Ende, die nächste steht vor der Tür. Habe mich zwischendurch mit Rainer kurz geschlossen, dass ich mit seiner Unterstützung, was vorwiegend die Coppa betrifft, noch weiter mache. Vorausgesetzt aus der Mannschaft kommen keine Einwände. Bei Rainer möchte ich mich auf jeden Fall für seine Einweisung zu Beginn, Hinweise auf Fehler, Tipps und Anmerkungen bedanken. Das hat mir den Job doch sehr erleichtert. Wir spielen am 9. Wochenende mit folgenden Aufstellungen: WE 9 Spieltag 17 Deutschland - Luxemburg ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Spieltag 18 Luxemburg - Tschechien ST Almut Schlegel ST Franz Ames ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch E1 Lutwin Engels E2 Mark Prediger Freundschaftsspiel WE 9 Tschechien (Luxemburg als Gegner eingeben) ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Franz Ames E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht WE 9 Irland ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Coppa ST Luca Teusch ST Franz Ames ST Mark Prediger ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 Willi Effert E2 Almut Schlegel Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/
| Ansicht | |
|
|