|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
diese Saison möchte ich mal wieder den Europapokal etwas präsentieren. In der 5-Jahreswertung sind wir von Platz 38 auf Platz 46 gefallen; viel schlecht geht es nicht mehr. In der Offensiv-Nationenwertung sind wir nur von Platz 38 auf Platz 39 gefallen! Champions League 1. Quali Runde Sporting d'Escaldes (AND) / Markus Ortens Tip - BI Isafjordur (ISL) / Mathias Rummer-Loens 1 : 0 (18 - 0) / 2 : 2 (40 - 59) ![]() 2. Quali Runde: GG Grindavik (ISL) / Michael Schramm - Magaroeli Chiatura (GEO) / Uwe Schneider 3 : 1 (64 - 20) / 2 : 1 (49 - 16) ![]() 3. Quali Runde: Electromagnetica Bukarest (ROM) / Bernd Neumann - GG Grindavik (ISL) / Michael Schramm 1 : 1 (32 - 37) / 1 : 2 (30 - 52) ![]() Gruppenspiele - Hinrunde GG Grindavik - Athlone Town 4 : 4 [95-83] Rayo Vallecano - GG Grindavik 2 : 3 [50-64] Atalanta Bergamo - GG Grindavik 5 : 4 [105-88] Gruppenspiele - Rückrunde Athlone Town - GG Grindavik 1 : 3 [20-75] GG Grindavik - Rayo Vallecano 1 : 1 [22-20] GG Grindavik - Atalanta Bergamo 1 : 1 [34-22] Gruppenspiele - Achtelfinale Kein Vertreter am Start Alle Teilnehmer sind ausgeschieden ![]() UEFA-Cup 1. Quali Runde IH Hafnafjordur (ISL) / Dietmar Frenzel - FC Viljandi (EST) / Detlef Jenczewski 1 : 0 (21 - 0) / 0 : 4 (0 - 96) ![]() UMF Selfoss (ISL) / Niko Switko - Rathfriland Rangers (NIR) / Boris Dudek 1 : 0 (32 - 0) / 1 : 3 (21 - 70) ![]() 2. Quali Runde: BI Isafjordur (ISL) / Mathias Rummer-Loens - Naxxar Lions (MAL) / Michael Wende 3 : 3 (61 - 64) / 3 : 2 (62 - 48) ![]() 1. Hauptrunde: FC Viljandi (EST) / Detlef Jenczewski - BI Isafjordur (ISL) / Mathias Rummer-Loens 2 : 1 (51 - 17) / 1 : 2 (20 - 43) 2 : 2 n.V. ![]() 2. Hauptrunde: Kein Vertreter am Start 3. Hauptrunde: Kein Vertreter am Start Alle Teilnehmer sind ausgeschieden
Geändert von Mathias Rummer-Loens (16.08.2016 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info
Dann hoffen wir mal weit zu kommen.
|
||||||
|
||||||
|
Das war ja ein Horror-Wochenende.
Ich hab in der Quali für die CL verloren, darf aber noch mal mein Glück in der 2. Quali Runde zum UEFA-Cup versuchen. Nico und Dietmar sind leider auch in der ersten Quali Runde zum UEFA-Cup gescheitert. Michael steigt diese Woche in die CL-Quali ein.
|
||||||
|
||||||
|
Beide Teams sind weiter
|
|||
|
|||
|
So kann es weitergehen.....
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch Michael!!
Michael hat die Gruppenphase der CL erreicht! Wir drücken Dir die Daumen! Achja, ich bin ausgeschieden. Somit werden die isländischen Farben im Uefa-Cup leider nicht mehr vertreten
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|