|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
9.WE 2016’3: Hallo Team Luxemburg! So das war’s dann erst mal für mich als Trainer und auch bei Daniel Kappes als Mitspieler, er hat seinen Rücktritt erklärt und bleibt auch bei diesem, also bleiben im Moment noch 10 Mitspieler! Als Präsident stehe ich natürlich weiter zur Verfügung, und ich wünsche hiermit Lutwin und seinen Nachfolgern schon mal ein glückliches Händchen für die nächste Zeit! Wie gesagt für Hilfe bin ich natürlich immer erreichbar! Und ich hoffe dass das gesamte Team den neuen Trainer, bzw. dann den Nachfolger auch voll unterstützen wird, vor allen Dingen immer rechtzeitig seinen Tipp abgeben, ist wohl das Wichtigste! Aber sich schon heute bitte Gedanken zu machen über Lutwin sein Nachfolger! Doch vielleicht gefällt ja Lutwin das Neue Amt so sehr, dass er es gar nicht mehr abgeben möchte.....! Hier alle Ergebnisse der letzten Runde bei Liga (L.), Copa (C.) u. Freundschaft (F.): Luxemburg – Tschechien =2:1 (L.Teusch, W.Effert) L. Spanien – Luxemburg =0:2 (M.Prediger, D.Kappes) L. Luxemburg – Moldawien = 2:0 (R.Otto, L.Teusch) C. Schweden - Luxemburg = 2:4 ( F. Ames, J.Ilmer, L.Engels, K.Albrecht) F. Luxemburg – Tschechien =1:2 ( D. Kappes) F. Hier die kommenden Aufstellungen des 9. WE! 17. Spieltag: Luxemburg - Portugal: ST – Rainer Otto ST – Mark Prediger ST – Franz Ames ST – Willi Effert ST – Joachim Ilmer E1 – Kurt Albrecht E2 – Daniel Kappes 18. Spieltag: Georgien - Luxemburg : ST – Almut Schlegel ST – Luca Teusch ST – Daniel Kappes ST – Sandra Effert E1 – Rainer Otto E2 – Joachim Ilmer Freundschaftsspiele: 11. Spiel: Luxemburg - Irland: ST– Kurt Albrecht ST– Sandra Effert ST– Mark Prediger ST– Daniel Kappes ST– Franz Ames E1– Almut Schlegel E2– Willi Effert 12. Spiel: Luxemburg - Tschechien: ST– Luca Teusch ST– Joachim Ilmer ST– Rainer Otto ST– Willi Effert ST– Almut Schlegel E1– Franz Ames E2– Sandra Effert Bitte vergesst auch nicht Eure Tipps wie gehabt im Hausforum zu posten! Und Hier die Aufstellung für die COPPA 2016’3 8. Spieltag Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ 8. Spiel : Luxemburg – Schweiz : ST– Mark Prediger ST– Rainer Otto ST– Franz Ames ST– Willi Effert ST– Joachim Ilmer E1– Daniel Kappes E2– Luca Teusch Gruß Rainer
Geändert von Rainer Otto (06.07.2016 um 16:28 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|