|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Lieber!
Hut ab, vollste Anerkennung und größtes Lob, dass Du in Deiner Freizeit so viel Zeit, Elan und Akribie hier reinsteckst. Und Glückwunsch allen anderen, die wieder einmal den besseren Zufallsgenerator gehabt haben. Doch mit drei Spieltagssiegen sehe ich nicht ganz schlecht aus. Über meine Punkte reden wir jetzt mal nicht. Nein, Andy, mach bitte weiter, solange Du kannst! In der Saison freue ich mich immer wieder, hier den einen oder anderen mit meinen Wahnsinnstipps zur Weisglut zu bringen. Und im Erfolgsfall (zwei bis dreimal pro Saison) lache ich mich kaputt .Danke, danke, danke für alles. Spochtsgruß Michael P.S.: Es kann sich jeder anschließen.
|
||||
|
||||
|
Apropos: Aufsteiger nächste Saion:
BTSV Eintracht von 1895 ! ! ! Fünffache Punktzahl bitte!
|
||||||
|
||||||
|
Hast Du wieder gesoffen ??
![]() .....
|
||||
|
||||
|
Ja - eigentlich hat es blau-gelb werden sollen, aber ich habe die halbe-halbe-Taste nicht gefunden
![]() Schönen Sonntag!
|
||||||
|
||||||
|
Wo ist denn der "Gefällt mir"-Knopf ?
Übrigens : Eintracht Braunschweig holt in der neuen Saison 6 Punkte gegen den 1.FC Nürnberg !!!!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bin zwar kein Braunschweig-Fan..... Aber meines Wissens , spielen die doch kommende Saison gar nicht gegen den 1 FC Nuernberg ![]() ![]() Die sind doch so gut wie inne 1 . Bundesliga
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|