|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Euro-Finals:
FC Dumbarton (WEL) - FK Chimki (OEL) Euro-Cup: Viola Jelgava (OEL) - Slezsky Opava (OEL) Wer einlädt ist egal, Hauptsache, die Spiele finden statt! Einladungen am Besten bis Donnerstag morgen, 8:00 Uhr. ![]() Sollten die Quoten bei Heim- und Auswärtsteam gleich sein, wird das Finale wiederholt (und der Supercup erst am 2. WE ausgetragen ).Links: Euro-Finals Euro-Cup Homepage mit Gesamtübersicht aller Saisons Ciao, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Ähm...
Vorsichtiger Einspruch! Das Hinspiel endete 2:1 [41-20] für Thomas. Das Rückspiel endete 4:3 [85-63] für mich. Gesamt 5:5 [105-104] Da ich einen Quotenpunkt mehr habe, müsste ich doch im Finale stehen!? Oder zählen hier etwa die Auswärts Tore? Edit: habe die Regeln gefunden ![]() Pokal-/Supercupwertung In den Pokalspielen und im Supercup entscheidet bei Torgleichheit die Quote und danach die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spieles. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird das Spiel wiederholt.
Geändert von Stefan Pauls (02.05.2016 um 13:17 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ähm, ja, das ist Versäumnis meinerseits.
![]() Die Euro-Wettbewerbe habe ich von Peter Forst übernommen. Und damit auch die Regeln. Dort steht (oder stand): 3. Wertung a) In den K.-O.-Runden gilt die Auswärtstorregel. Bei gleichem Ergebnis in Hin- und Rückspiel gilt die Regel auch bei der Quote. Sollten die Quoten in Hin- und Rückspiel auch komplett identisch sein, gewinnt das Team mit der höchsten Einzelquote aus beiden Spielen. Ist auch dies gleich, kommt das Team weiter, welches das Hinspiel zu Hause austrägt. Ich wollte die Regeln immer mal wieder anpassen, habe das aber bislang versäumt. Die von Dir zitierte Regel gilt nur für einfache Spiele und nicht für Hin- und Rückspiel...Da ich das bislang in den letzten Saisons immer so gehandhabt habe, werde ich das auch diesesmal machen. Ein Trost für Dich ist es dann auch nicht, dass ich bereits darüber nachgedacht hatte, dass Auswärtstore bei diesem Modus nicht so relevant sind und die Regel zur nächsten Saison ändern will.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wäre aber schön, wenn Du das ab nächste Saison änderst. Na dann Glückwunsch zum Finale Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe mich mal vorsichtig eben aufgrund der Auswärtstorregelung gefreut, ich ging mal ganz naiv-selbstverständlich davon aus. Dass das alles so knapp war, bis auf EINEN Quotenpunkt, ist natürlich der Hammer!!! Ich nehme die Glückwünsche natürlich gerne an und versuche, das Finale zu rocken, aber ein Gschmäckle bleibt bei einer solch engen und letztendlich willkürlichen Entscheidung allemal ... naja, kommst Du halt zu der Finalparty, fühle Dich eingeladen, es gibt Freibier ... ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Danke für die Einladung. Bin gerne dabei
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|