|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Meine Güte... irgendwie vergesse ich diesen Cup immer...
![]() Durch Urlaub ist es diesesmal etwas verzerrt. Tippt einfach, wenn ihr es schafft. Wer einlädt, ist egal. Wenn ein Spiel nicht zustande kommt, wird es am nächsten WE nachgeholt. Patrick hat WE 5 und WE 6 Urlaub, Christian WE 6. WE 4: Patrick - Christian 1:3 [38-61] WE 4: Bernd - Gerrit 1:4 [37-81] WE 4: Patrick - Gerrit 3:2 [61-54] WE 4: Bernd - Patrick 4:3 [93-61] WE 4: Norbert - Patrick 3:1 [63-39] WE 5: Thomas -Marco 2:3 [49-64] WE 5: Thomas - Bernd 0:2 [0-54] WE 5: Norbert - Christian 1:3 [31-63] WE 6: Bernd - Norbert 2:1 [45-20] WE 6: Thomas - Norbert 1:1 [17-20] WE 7: Marco - Gerrit 3:2 [65-42] WE 7: Thomas - Christian 4:1 [82-20] WE 7: Bernd - Christian 2:4 [58-94] WE 7: Thomas - Gerrit 3:2 [63-49] WE 7: Marco - Norbert 3:1 [65-15] WE 8: Patrick - Marco 1:2 [37-55] WE 8: Bernd - Marco 1:1 [22-32] WE 8: Norbert - Gerrit 2:3 [53-66] WE 9: Christian - Marco - für beide verloren gewertet WE 9: Christian - Gerrit - für beide verloren gewertet WE 9: Thomas - Patrick 3:0 [75-0] Spielplan ist aktualisiert. Stand 08.05.
Geändert von Bernd Timmermann (09.05.2016 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 4 ] Broendby IF ( DEN I / 5. ) - AC Horsens ( DEN I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
[ Tiprunde 4 ] Broendby IF ( DEN I / 5. ) - Glostrup FK ( DEN III/B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernd,
Darf ich auch mitmachen? Gruß Norbert
|
||||||
|
||||||
|
Hm, ja, öhm, mal sehen, wie es dann mit einem Spielplan ist.
Wird schon irgendwie gehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Okay, Du kannst zumindest schon mal Patrick und Christian einladen, weil die beiden ja urlaubsbedingt nicht alle WE tippen können.
Ansonsten ist es diese Saison wohl auch ziemlich wurscht, so funktioniert der Plan eh nicht mehr...
|
||||||
|
||||||
|
Gerrit eingeladen
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 8 ] Gladsaxe-Hero BK ( DEN I / 15. ) - AC Horsens ( DEN I / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht gefallen Marco diese Woche die Spiele besser, eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Tja, whatever... Dito
|
||||||
|
||||||
|
Es stehen also noch aus:
WE 9: Christian - Marco WE 9: Christian - Gerrit WE 9: Thomas - Patrick Auffällig ist, dass Christian und Gerrit bislang nie eingeladen haben... das erhöht die Chancen auf eine etwaige Nominierung nun wirklich nicht...
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] Dalum IF ( DEN I / 3. ) - Hobro IK ( DEN II / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Hi Bernd, keine Viking Quali diese Saison?
|
||||||
|
||||||
|
Äh, wieder den Start verpasst - ich veranstalte zu viele Wettbewerbe...
![]() Wenn das jemand übernehmen möchte - gerne. ![]() Diese Saison wird es dann erstmal wieder eine kurze und knackige Entscheidung mit drei bis vier Spiel-WE geben. Wobei... bei den aktuellen Spielen könnten wir auch würfeln.
|
||||||
|
||||||
|
Achja - zudem hat mich das mangelnde Interesse seitens einiger Teilnehmer (Hallo Gerrit und Christian) wohl auch etwas eingelullt...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|