|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
UNG 1 - MOL 1
Der Spieler Lars Werner (MOL) hat unsere drei Einladungen nicht gegen getippt.
|
||||||
|
||||||
|
Nicht wundern, auch bei uns lief was schief!
[ Tiprunde 4 ] FC Derry City ( IRL I / 3. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 4 ] Temple United ( IRL I / 10. ) - Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 18. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 4 ] Joenkoepings Soedra ( SWE III/B / 18. ) - Longford Town ( IRL I / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Liga 2 aktuell.
|
|||
|
|||
|
Russland1 - Spanien2
Ich bekam keine Einladungen von Heimteam und habe Gegeneinladungen pünktlich am Donnerstag rausgeschickt, wobei nur zwei angenommen wurden. Wir verzichten bei den Gegeneinladungen auf die Quotenabzüge, aber wenigstens sollte das Spiel gegen Daniel andersherum gewertet werden ![]() Danke.
|
||||||
|
||||||
|
Eure Änderung der Aufstellung hat unser Teamchef leider nicht mehr aktualisiert. Und als die Einladung von Christian Grummt kam hatte ich alles schon fertig für diese Woche !
Kann da nicht mein Spiel gegen Steve Starke genommen werden, der hat gegen getippt ???
|
||||||
|
||||||
|
SWE5 - IRL1
Verspätete Einladungen von Juergen Lucius und Manfred Bevern
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da Steve gegen dich gut getippt hat, ist diese Möglichkeit eher eine Randnotiz und ist irrelevant für die Ligaverantwortlichen. Ich hätte ebenfalls mit einem Viererpack geglänzt, wenn es zum Spiel gekommen wäre. ![]() Aber ist bisher ein sehr enges Match.
|
||||||
|
||||||
|
Dann sollte auf jeden Fall ein 4:3 für Spanien gewertet werden
|
||||||
|
||||||
|
... und SWE5 - IRL1 bitte die Strafen berücksichtigen und 3:5 für Irland werten
|
||||||
|
||||||
|
Wertungen sind nachgetragen, stimmt jetzt hoffentlich alles...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|