|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Männers (oder lieber "kleine Buben der F1?"),
![]() hier meine Info von letzter Woche: Absteigen können wir nicht und der letzte Tabellenplatz ist auch (fast) nur noch theoretisch möglich! Nicht weil wir sooooo gut sind, sondern weil Moldawien1 (noch) schlechter ist ... Zur Info: Moldawien1 haben wir im Heimspiel vor ein paar Wochen mit 4:3 förmlich vom Platz gefegt! ![]() Und, tja, was soll ich sagen, mir fehlen ein wenig die Worte, die Freude und Rührung nimmt mich ein bißchen mit ... ![]() Trotz unserem Spielfrei-Wochenende und trotz dem ersten Sieg von Moldawien1 haben wir es geschafft: Wir können nicht mehr Letzter werden!!! ![]() Daher präsentiere ich mit Stolz die Aufstellung für das folgende Spiel am kommenden Wochenende: Andreas Lux Axel Kosensky Gerd Trautwein Wir laden folgende Österreicher ein: Tim Kaschlaw Roland Wiesmaier Maik Ehlert Erlaubt euren freudigen Gefühlen freien Lauf und lasst uns ein paar Tore schießen!! Viele Grüße Gerd
| Ansicht | |
|
|