|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
NC-Liga Bulgarien 2 - Aserbaidschan
Am letzten Spieltag in Liga 2 fahren wir nach Bulgarien 2. Es bleibt dabei: 1. und 10 Punkte vorsprung vor Schottland 1. Möchte mich jetzt schon bei den Mitspieler recht herzlich bedanken für die gute Tippmoral und hoffe das dies auch in Liga 1 so bleibt, da wir gemeinsam in Liga 1 weitermachen. Am 17. Spieltag spielen wir in Bulgarien 2, die z.Zt. 8. sind. Wir spielen in folgender Aufstellung: Thomas Arndt Torsten Maschmeyer Inga Fuhrmann Die Einladungen kommen von folgenden Spielern von Bulgarien 2 bis Mittwochabend 24 Uhr: Christian Engmann Christopher Alegria Nils Stockheim Sollten wider erwarten bis Mittwochabend 24 Uhr keine Einladung eingetroffen sein, so bitte ich euch Gegeneinladungen zu versenden an denjenigen der noch nicht eingeladen hat. Dies vermerkt ihr hier, damit ich darüber Bescheid weis. Wünsche euch für das Spiel viel Glück. Gruß Helmut.. http://www.welsi.de/nc-liga.htm
Geändert von Helmut Klaes (20.04.2015 um 11:28 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|