|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Liga:
Pokal, Wiederholungsspiele Viertelfinale: Tom Tomsk - Slovan Liberec FK Chimki - Akora Seda Falls ein Wiederholungsspiel wieder unentschieden in den Quoten ausgeht, zählt zuerst der höchste korrekte Einzeltipp dieses Spiels, dann zählt die größte Gesamtsumme aller Tipps des Wiederholungsspiels. Wenn das auch nicht hilft: ist die Anzahl der Heimsiege auf dem TMI Tippschein an diesem WE gerade, gewinnt das Heimteam, sonst das Auswärtsteam. In den Euros steht der letzte Spieltag der Gruppenphase an. Links: Osteuropaliga, 18. Saison Osteuropapokal, 18. Saison Homepage mit Gesamtübersicht: http://www.thewebpages.de/NEL/europa.html Die Regeln sind entsprechend denen der NEL: http://www.thewebpages.de/NEL/regeln.htm, mehr Infos auch unter http://www.thewebpages.de/NEL/hilfe.htm. Den persönlichen Spielplan kann sich jeder durch ein Klick auf den Namen in der Tabelle ansehen. Durch ein Klick auf das Spiel im Spielplan erhält man die bisherigen Begegnungen angezeigt. Viel Spaß, Bernd
Geändert von Bernd Timmermann (03.02.2015 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie wird denn das quotengleiche Pokalviertelfinale gewertet?
|
||||||
|
||||||
|
Ups, Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen, oben einzutragen. Die beiden Spiele werden einmal wiederholt.
Geändert von Bernd Timmermann (03.02.2015 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herren Lohse und Schläger eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
Wieso wurde mein Sieg letzte Woche im Pokal nicht gewertet?
|
||||||
|
||||||
|
Liga:
[ Tiprunde 1 ] FK Chimki ( RUS I / 1. ) - MHM-93 Chisinau ( MOL I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ] Pokal-Wiederholung: [ Tiprunde 1 ] FK Chimki ( RUS I / 1. ) - Akora Seda ( LET I / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
? Ich habe da ein 1:1 [31-31] verzeichnet?
|
|||
|
|||
|
angenommen, Spiel steht!
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kapaz Ganja ( ASE I / 5. ) - Amkar Perm ( RUS II / 6. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] Akora Seda ( LET I / 13. ) - Slovan Liberec ( TCH III/A / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Ich glaube, Du hast aber bei beiden Unentschieden diese Regel außer Acht gelassen:
Pokal-/Supercupwertung In den Pokalspielen und im Supercup entscheidet bei Torgleichheit die Quote und danach die höchste richtige Einzelquote eines richtig getippten Spieles. Ist dann immer noch keine Entscheidung gefallen, wird das Spiel wiederholt.
|
||||||
|
||||||
![]() Oh man, ich werde echt alt... vielleicht sollte ich die Regeln doch mal öfter lesen. Vielleicht hat mich die ganze Diskussion am Ende der letzten Saison aber auch nur durcheinander gebracht... ![]() Aaaaalsoooo: Laut den Regeln sind das dann folgende Ergebnisse: FK Chimki - Akora Seda 4:3 n.V. Tom Tomsk - Slovan Liberec 1:1 n.V., wird wiederholt. So sollte es dann aber korrekt sein, oder?
|
||||
|
||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 1 ] Viola Jelgava ( LET II / 4. ) - N-T Riga ( LET I / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Spartak-Chukotka Moskau ( RUS I / 8. ) - Amkar Perm ( RUS II / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Torpedo-Victoria Nizhni Novgorod ( RUS II / 5. ) - Volin Lutsk ( UKR I / 8. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
da wurde wohl der Falsche eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] * Viola Jelgava ( LET II / 4. ) - N-T Riga ( LET I / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Richard Roenn hat nicht angenommen!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|