|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Damit es losgehen kann habe ich mal die Aufstellungen für Euch
Bitte die Heim-Teams bis Mittwoch 23:59 einladen, bei späterer Einladung und Meldung des Fakts gibt es -10 QP. Ab Donnerstag Gegeneinladung möglich dann -20 QP. Ersatzspiel kommt nur in die Wertung wenn einer der Spieler komplett nicht antritt. Ich habe SP1 bei uns drehen müssen, denn ich finde den Thread nicht mehr wieder wer mit mir antritt .... ![]() SCOTLAND................. - ENGLAND Sabine Messerschmidt.......- Lars Witte .....................................- Andreas Lux .....................................- Thomas Tiedtke .....................................- Gerd Trautwein Uwe Appmeier.................- Lars Witte .....................................- Andreas Lux .....................................- Thomas Tiedtke .....................................- Gerd Trautwein Martin Lewalter................- Lars Witte .....................................- Andreas Lux .....................................- Thomas Tiedtke .....................................- Gerd Trautwein Matthias Boehme..............- Lars Witte .....................................- Andreas Lux .....................................- Thomas Tiedtke .....................................- Gerd Trautwein NORTHERN IRELAND. - IRELAND Detlev Reinhardt...... - Niels Kraemer ............................. - Thomas Sassmannshausen ............................. - Clemens Thamm ............................. - Marcel Liebl Daniel Drawz........... - Niels Kraemer ............................. - Thomas Sassmannshausen ............................. - Clemens Thamm ............................. - Marcel Liebl Christoph Mischke..... - Niels Kraemer ............................. - Thomas Sassmannshausen ............................. - Clemens Thamm ............................. - Marcel Liebl Ich hoffe die HP noch diese Woche aktuell zu bekommen Let's Brawl it up
Geändert von Uwe Appmeier (03.02.2015 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
ich habe die Iren eingeladen, weiß aber echt nicht mehr, wo ich das posten soll ![]() Detlev, kannst Du mir evtl. kurz helfen! Danke! Gruß Daniel
|
||||||
|
||||||
|
@Daniel: Bitte in der Interessengemeinschaft Brawl posten, wenn Du da nicht bist, einfach Uwe eine Mail schreiben, daß er Dich einlädt, damit auch alle die Einladungen sehen, und sich nicht beschweren können, wenn sie verloren haben.
|
||||||
|
||||||
|
Sodele ... Alle Fights am Laufen
ich habe die Homepage-Seite überarbeitet und aktualisiert. Da Wales weiterhin nicht teilnimmt habe ich die Spieltage ohne das "Spiel ohne Gegner" gestrafft und so sind wir am WE 6 fertig Weiterhin Viel Spass am Brawlen Uwe
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|