|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem Lazaro mit der Titelverteidigung neue Maßstäbe gesetzt hat, wird es schwer dies noch zu toppen. Vielleicht passieren ja andere außergewöhnliche Dinge von denen ich noch nichts weiß. Welche Rekorde sind noch zu brechen, welche Bestleistungen aufzustellen? Das muss dann wohl jeder für sich rausfinden. Neue Ziele setzen, auch wenn es schwer fällt, es ist immer dieselbe Leier. Nach meinem desaströsen Abschneiden in der letzten Saison, mit Doppelabstieg in BTM und TMI, fällt es mir persönlich sehr schwer, meine Motivation aufrecht zu erhalten.
Trotzdem gehen wir gemeinsam in die 64. DS Cup Saison. Ich hoffe, ihr seid wenigstens hoch motiviert und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Turniers. Das würde vielleicht zur Stimmungsaufhellung beitragen! ![]() Der neue Spielplan ist online! Hejdå Vanni http://www.dscup.yourvanni.de
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] Kalmar FF ( SWE I / 16. ) - IFK Norrkoeping ( SWE III/B / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||
|
|||
|
Tiprunde 1 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 6. ) - Torslanda IK ( SWE II / 9. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Das Spiel SK Göteborg gegen Trelleborgs FF kann an WE 1 ausgetragen werden!!!
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 1 ] IK Sirius FK ( SWE III/B / 16. ) - Eskilstuna City IF ( SWE III/A / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 1 ] IF Brommapojkarna ( SWE I / 15. ) - Ystads IF FF ( SWE III/B / 2. ) [ Tip getaetigt ]
|
|||
|
|||
|
Sk Göteborg eingeladen, Skene nicht da ist der Trainer weg!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|