|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde gerne wieder die Finnische Nationalmannschaft übernehmen, da sie momentan Trainerlos ist .Ich hoffe bin hier richtig.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Dennis
hast Du schon eine mail an den support geschickt ? Die sollten Dich dort einsetzen können Dann fällt unser FSS-Match dieses WE aus ? naja, hoffentlich klappt es bis 2015/1 dass wir uns duellieren können ciao uwe
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Du hast ab sofort die Rechte in der finnischen Kaderverwaltung. Du kannst unter "Nationalmannschaft" - "Nationalmannschafts Kaderverwaltung / Aufstellungen" damit deine NM erfassen und jeweils die Aufstellungen eingeben. Zur Sicherheit postest du die Aufstellung auch jeweils im Tipmaster-Forum Finnlands, dann wird die Aufstellung gewertet falls mit der Kaderverwaltung was schief läuft. Pro Heimspiel dürfen 5 Stamm + E1 + E2 aufgestellt werden, auswärts 4 Stamm, + E1 + E2. Weiteres siehe auch http://tm-nm.netliga.de/
Geändert von Andy Schafroth (16.01.2015 um 00:04 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Forum Armenien? Nicht Finnland?
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem Dennis bereits seit 2015 nicht mehr im Spiel online war, würde ich gerne versuchen die finnische NM wieder zu reaktiveren.
Würdet Ihr mir dazu die Rechte übertragen? Die anderen finnischen NM-Spieler sind entweder nicht mehr in Finnland aktiv, hängen an eine anderen Account (Monika Bretschneider und Josef Hartmann) oder scheinen keine Interesse an der NM zu haben. Ich werde aber diese Saison erst einmal nur an der Skandi Liga teilnehmen und noch nicht wieder in den Berieb der NM-Liga einsteigen. Für die NM-Liga versuche ich für die nächste oder übernächste Saison eine Mannschaft aufzustellen.
|
||||||
|
||||||
|
Eigentlich gerne, leider hat mir irgendjemand die Rechte in der Kaderverwaltung genommen. Ich muss mich daher schlau machen, wer diese Rechte noch verteilen kann...
Bis dahin bitte einfach eine entsprechende Aufstellung im Forum posten (ist aber wie du schreibst diese Saison eh noch nicht vorgesehen)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|