|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo, hier die Aufstellungen:
3. Spieltag: Griechenland - Luxemburg ST- Kurt Albrecht ST- Lutwin Engels ST- Joachim Ilmer ST- Sebastian Gronecke E1 - Luca Teusch E2 - Willi Effert 4. Spieltag: Luxemburg - Slowakei ST- Daniel Kappes ST- Mark Prediger ST- Sandra Effert ST- Luca Teusch ST- Willi Effert E1- Lutwin Engels E2- Kurt Albrecht COPPA Austria: Tippabgaben über www.liga-manager.net/CoppaA/ Vorrunde, Gruppe 1: Luxemburg - Bosnien ST- Sandra Effert ST- Lutwin Engels ST- Luca Teusch ST- Kurt Albrecht ST- Joachim Ilmer E1- Almut Schlegel E2- Sebastian Gronecke Viel Erfolg! Mark
Geändert von Mark Prediger (03.12.2014 um 01:21 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hi!
Ich bin zurück! Wie siehts aus mit NM? Darf ich wieder mitspielen? Bitte um Kurze Info! Gruß: Rainer __________________
|
||||||
|
||||||
|
Hi zusammen,
ich würde ja gerne Coppa tippen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr ans Passwort erinnern. Kann mir das jemand per PN schicken? Gruß Almut
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Rainer,
welcome back! Klar, darfst du wieder mitmachen. Wir sind eine kleine, aber feine Luxi-Community und sind für jede Verstärkung dankbar. Schön, dass du wieder dabei bist.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|