|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nachdem in den letzten Jahren immer mehr Teams von uns gegangen sind und ich mich daran gewöhnt habe, die Ligen zu schrumpfen, haben wir jetzt plötzlich mit Schottland1 und Armenien1 schon zwei Neuanmeldungen...
Zur Zeit sind das dann eine 1. Liga mit 16 Teams und eine 2. Liga mit 18 Teams. Will noch jemand? Will sich noch jemand abmelden? An- und Abmeldeschluß ist am 23.11. Irgendwann muss ich ja mal den Spielplan basteln.
|
|||
|
|||
|
Also Clemens und ich sind auf jeden Fall dabei und der dritte wäre Benjamin Patt, der sich bis ende der Woche Bedenktzeit erbeten hat. Ich werde dann am Freitag verbindlich zusagen. (Aber laut seiner Aussage, ist er sich zu 99% sicher).
|
|||
|
|||
|
Bin auf jeden Fall dabei!
|
|||
|
|||
|
Dann sagen wir jetzt verbindlich zu
|
||||||
|
||||||
|
Auch Irland wird wohl ein weiteres Team an denn Start schicken.
Irland2 ist auch wieder dabei.
|
||||||
|
||||||
![]() Was geht denn hier ab? ![]() 19 Teams in Liga 2 geht aber nun gar nicht... ![]() Da wird es in Liga 1 dann wohl nur 2 Absteiger geben können... es sei denn, es steigt noch jemand aus Liga 2 aus...
|
||||||
|
||||||
|
Glückwunsch an Lettland 1 zum Titel in der 31. Saison!
![]() Ebenfalls einen Glückwunsch an die Aufsteiger in die 1. Liga: Irland 3, Spanien 1 und Schweden 3 (die damit sofort wieder aufgestiegen sind). Zur Zeit gibt es zwei Absteiger aus Liga 1: Italien 2 und Ungarn 1... Sollte sich nix mehr an der Anzahl der Teams ändern, wird in der 32. Saison mit 17 Teams in Liga 1 und 18 Teams in Liga 2 gespielt... damit hätten wir wieder 17 Spieltage, durchgehend vom 2. WE 2014-6 bis zum 9. WE 2015-1. Wie erwähnt: Deadline ist der 23.11., bis zum 26.11. ist die Saisonumstellung durch.
|
||||||
|
||||||
|
Aserbaidschan möchte auch noch eine Mannschaft melden.
Genaue Mannschaftsaufstellung erfolgt am 25.11.2014. Danke und Gruß Helmut Bernd: Bitte teile mir den Link der NC-Liga mit.
|
||||||
|
||||||
|
Hui, dann sind wir mit Aserbaidschan1 jetzt voll. Weitere Anmeldungen muss ich dann auf die Warteliste setzen...
![]() Hier der Link: http://www.welsi.de/ Damit muss wohl auch Italien2 in der 1. Liga bleiben... sorry für dieses Chaos, aber mit so vielen Anmeldungen konnten wir nun wirklich nicht rechnen...
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Georgien einen herzlichen Glueckwunsch nach Lettland1 zum Titelgewinn! Das war ja ein spannendes Saisonfinale.
|
||||||
|
||||||
|
Hier die Spieler für Irland2
Niels Kraemer (nur TC) Alfred Neumann Philipp Randolf Ivan Knox Thomas Schnell
Geändert von Niels Kraemer (25.11.2014 um 12:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Team Armenien:
Jenny Frei Clemens Wien Benjamin Patt (4. Spieler wird noch gesucht, aber diese drei machen dieses Jahr keinen Urlaub mehr )
|
||||||
|
||||||
|
Und auch ich habe genug Team zusammen
Sabine Messershmidt Martin Lewalter Thomas Schink Winfried Obmann Uwe Appmeier (TC) Erich Meier sind ja fast 2 Teams, aber einer kann nur Freitags spät tippen .... ich erwarte jetzt die Zugangsdaten und hoffe ab WE 2 den laden mit aufmischen zu können
|
||||||
|
||||||
|
Aserbaidschan mit folgendem Team:
Helmut Klaes (TC) Ute Grasmeier Thomas Arndt Inga Fuhrmann Vielleicht kommen noch 1 - 2 Mitspieler hinzu. Gruß Helmut
|
||||||
|
||||||
|
So, die neue Saison ist eingerichtet.
Die neuen Teamchefs bekommen ihren Zugang noch per PN. Bitte alle TCs erneut prüfen, ob alle Spieler noch vorhanden sind. Die Termine sind vorläufig - ich habe mal angenommen, das Weihnachten wieder eine Pause ist. Wenn nicht, werden die Termine noch angepasst... Bei der Auf- und Abstiegsregelung behalte ich mir vor, am Saisonende ggf. wieder flexibel sein zu können. Regulär soll es vier Auf- und Absteiger geben. Wenn Liga 2 unter Schwund oder Überbelegung leiden sollte, wird es ggf. fünf Absteiger und/oder nur drei Aufsteiger geben... sorry dafür, aber sonst ist mir das mit der Planung alles zu wuschelig. Ihr könnt euch ja jetzt schon darauf einstellen. ![]() Viel Spaß in der neuen Saison.
|
||||||
|
||||||
|
Ja, stimmt. Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
|
||||||
|
||||||
|
Unter "Spieler" taucht Dirk Pipp nicht auf bei Russland 1! Unter Wartung ist er aber drin und wurde auch aufgestellt!
|
||||||
|
||||||
|
So, Dirk Pipp ist ja auch da.
|
||||||
|
||||||
|
Dankeschön
|
||||||
|
||||||
|
In Liga 2 fehlt immer noch die Aufstellung von Ungarn. Es wäre schön wenn diese eingetragen würde, damit wir denjenigen Gegeneinladungen zusenden können, falls die Einladungen nicht rechtzeitig eintreffen.
Danke und Gruß
|
|||
|
|||
|
Da Bulgarien2 auch nicht aufgestellt hat, haben wir einfach die einzigen drei Teammitglieder eingeladen. War das ok?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
@Helmut: Und wenn Ungarn das nicht rechtzeitig hinbekommt, haben sie wohl verloren...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|